"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: Spaß-Auto / Zweitwagen - Turbo Benziner +/- 200PS

eeK! 23.10.2018 - 21:18 5302 35 Thread rating
Posts

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Gokart?? :D

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5914
Wie gut sind solche Kisten?

https://www.autoscout24.at/angebote...dedb?cldtidx=18

Wobei ich hätte bissl Schiss :D weil das ja (alles) missbrauchte Kisten sind :p

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
207er hatte ich, in einem psa auto würde ich jedem davon abraten den thp 1.6 16V turbo in irgendeiner Konfiguration zu kaufen.
Mir hams wegen starkem ölverbrauch nach 20tkm den Motor+kopf getauscht..
Ging damals auf Garantie
Lustig sinds solange sie laufen, der Motor ist echt gspassig, nur wenn er mal anfängt zum öltrinken wirds blöde.
Mittlerweile ham vermutlich eh alle den neuen Kettenspanner bekommen, den der wurde bei meinem nach 15tkm gewechselt weil die steuerkette gedehnt war aufgrund vom zu schwachen kettenspanner...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Also so wie ich dich verstehe fehlt dir einfach nur Klang?
Ist doch der FR mit 184ps? Schon oder?

Da wird dich aber ein Umstieg auf Benzin mit ein bissl mehr PS kaum kicken :/

Hab den Leon mit 184Ps und kämpfe auch immer mit mir. Ist alles geil aber hat halt Frontantrieb.
Das macht ums verrecken keinen Fahrspaß.

Hab leider damals nicht nachgeschaut weil ichs für unmöglich hielt... ein Mustang hätte mich das gleiche gekostet fuuuuu.

Ps: Ja der Gebrauchtmarkt ist kaputt. Alte heisln für extrem viel Geld. Nope.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Also so wie ich dich verstehe fehlt dir einfach nur Klang?
Ist doch der FR mit 184ps? Schon oder?

Da wird dich aber ein Umstieg auf Benzin mit ein bissl mehr PS kaum kicken :/

Hab den Leon mit 184Ps und kämpfe auch immer mit mir. Ist alles geil aber hat halt Frontantrieb.
Das macht ums verrecken keinen Fahrspaß.

Hab leider damals nicht nachgeschaut weil ichs für unmöglich hielt... ein Mustang hätte mich das gleiche gekostet fuuuuu.

Ps: Ja der Gebrauchtmarkt ist kaputt. Alte heisln für extrem viel Geld. Nope.

Ist nur der 150PS, er geht eh nicht sooo mies !

Und wie du sagst, mir gehts einfach um den Sound, es wäre ja eig. der Benziner geworden aber das 7G DSG war halt ein totales KO Kritierium!

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Zitat aus einem Post von eeK!
der Benziner geworden aber das 7G DSG war halt ein totales KO Kritierium!

herzlich willkommen im club.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz