"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: (wenig genutzes) Alltagsauto mit etwas Spass- und WAF

prronto 17.10.2018 - 12:42 7284 40
Posts

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
diese vorverurteilung ist ja wieder mal unglaublich!!!
:D

ich muss sagen so ein 500er cabrio würd mich schon sehr reizen. oder ein SL73.

@topic: mx5 ist halt schon wesentlich neuer und hat annehmlichkeiten die eine daily-use gut vertragen imho. sie soll ihn halt mal probefahren.

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
@ 90er Jahre

click to enlarge


wer das Design schlecht findet, hat imho von Automobildesign nicht viel verstanden.

Gebaut wie ein Panzer und fährt sich auch so ( wie ein verdammt schneller Panzer)
Nur weil Opa Franz nen 200D mit Stahlfelgen hatte, heisst das nicht, dass es von den "typischen" Opa Sternen nicht auch schöne Modelle mit richtigen Motoren und Fahrwerken gab.

Ein Freund von mir hat einen 300SL ( R129). Bin schon ein paarmal damit gefahren, ist ein sehr spassiges Auto.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Bearbeitet von tintifax am 19.10.2018, 21:34

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Ich hätte einen Mini :D



da glaubst gar nicht wie oft ihr überrascht von ihm wärt :p





also Preis vom E30 - das wird ja halt mal ein richtiger Oldtimer. Also DIE habe ich lange nicht mehr auf der Straße gesehen.

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
@tintifax: wundert mich auch, dass viele die 90er Benz nicht mögen, waren auch für mich die schönsten Modelle. Bis halt diese 4 Augen angefangen haben.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Zitat aus einem Post von tintifax
@ 90er Jahre

click to enlarge

Hahaha, das ist das Modell, das in den 90ern jeder Bauer westlich von Tirol am Hof stehen gehabt hat.
Im Weinviertel findet sich der heute noch in jeder zweiten Scheune und rostet vor sich hin :D

Na, im Ernst, Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Mir gefallen die Kübel aus den 90ern nicht, das betrifft aber auch andere Hersteller.
Ein Freund sammelt 164er, denen kann ich auch nicht viel abgewinnen, obwohl ich voll auf Alfas stehe.

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3200
Zitat aus einem Post von dolby
Ich hätte einen Mini :D



da glaubst gar nicht wie oft ihr überrascht von ihm wärt :p

.
Du hast vergessen zu erwähnen dass er Werkstatt gepflegt ist , gutes Verkaufsargument :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Zitat aus einem Post von Ronnie
Du hast vergessen zu erwähnen dass er Werkstatt gepflegt ist , gutes Verkaufsargument :)
Und Quasi die letzten Monate nicht gefahren wurde und nur in der Garage stand ;)

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
Echt in jeder zweiten Scheune stehen 6 Zylinder w124 mit Sportfahrwerk? Schick mir bitte die Adressen

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1899
Zitat aus einem Post von Ronnie
Du hast vergessen zu erwähnen dass er Werkstatt gepflegt ist , gutes Verkaufsargument :)

Klingt super :D ;)

Steelo

Big d00d
Registered: Jul 2015
Location: Vienna
Posts: 161
also ich wäre für einen youngtimer, erstens steigen die im Wert, zweitens pflegeleichter wenn sie schon gepflegt wurden. Leichter zu reparieren und instand zu halten. Weniger elektrischer schnickschnack und sensoren klimbim, der dauernt kaputt gehen kann :p

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Naja der alte Mazda MX5 als Cabrio hat echt wenig Zubehör. Und teuer sind sie auch nicht

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz