"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: "neues" Auto ~6k Euro

dio 25.01.2010 - 21:40 2113 19
Posts

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von Obermotz
Ich denke aber, dass es hier genau so wie bei Audi Montagsfahrzeuge gibt, die halbwegs ins Geld gehen können..
Sicher, die gibt es überall. Nur nach über 20 Jahren VW/Audi wage ich mal zu behaupten, daß es in deren Werken sehr oft Montag sein muß. :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von Obermotz
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bra12emnisim ?

ich hätt hier auch generell den älteren avensis empfohlen, da er doch günstiger ist, als ein vergleichbarer deutscher oder zumindest im selben preissegment ist. zudem dürfts bis auf die einspritzdüsen die aufgrund des beigemengten hmm (name entfallen) beim diesel bei ca. 160k kilometer fällig werden, nicht wirklich was haben.

aber dann werd ich aber wieder als nippon-fanboy verschrien. :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
additiv?

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
der 318er vom cobase dürfte nicht so schlechte gehen.
ein freund von mir hat einen 316er, der "reicht" imho gerade, etwas mehr dürfts dann schon sein.
da denk ich hat der 18er mit dem bisserl mehr hubraum sicher schon ein wenig mehr punch.

auch ich hab bei meinem e46 (ca 4 jahre alt) ausser der üblichen 30.000km service und einmal bremsen tauschen noch keinen außerordentlichen werkstättenbesuch gehabt.

man muss auch das service-intervall beachten.
mein vater hatte bei seinem mitsubishi 15k km, das geht gegenüber 30k beim bmw auch ganz schön ins geld.

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Bei Opel würde ich ab Bj 2000> schauen, die haben keine Rostprobleme mehr. Bei meinem Vectra A von 1994 muss ich jedes Jahr nach dem Winter den Rost behandeln lassen. Dies ist mir das Auto aber wert und die einzige gröbste Schwachstelle. Der Motor würde noch locker 2 Karossen überleben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz