"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

RIP Sabine Schmitz

ThMb 17.03.2021 - 10:21 4011 17
Posts

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Eine Legende ist nach Krebsleiden von uns gegangen.
Unvergessliche Onboard Laps und für mich ein sehr sympatischer Mensch :( . RIP

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Nicht wirklich, W T F?! Oh man...RIP :(.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
War ja schon die letzten Jahre recht ruhig um sie, eine Zeit lang war Dmotor sogar mal eine gute deutsche Motorsendung ...

RIP

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1028
uff, war mir gar nicht bewusst das sie erkrankt is, bin davon ausgegangen das sie sich einfach aus dem tv zurückgezogen hat.

RIP

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3778
Jessas!
Damit hat der Motorsport eine sehr sympathische Fahrerin und Moderatorin verloren!
RIP und mein Beileid.

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Hab letztes Jahr gehört, dass sie schwer krank ist.
Musste mir das GTI Clubsport Video gleich nochmal ansehen...

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
Mir bleibt ihr erster Top Gear-Auftritt in Erinnerung:
Eine Runde über den Nürburgring in einem Ford Transit in 10:08!

ich fand sie ehrlich gesagt nie wirklich sympathisch, aber Respekt an ihr Talent und Können, eine starke Frau, die sich in einer Männerdomäne mehr als behauptet hat!

RIP

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Sie war für mich immer ein Highlight in den diversen Sendungen und hat mir viel Freude bereitet mit ihrer Art.

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Sie war für mich immer ein Highlight in den diversen Sendungen und hat mir viel Freude bereitet mit ihrer Art.

qft.
RIP.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
war nie ein großer fan von ihr und ihrem auftreten vor der kamera, aber ich hatte immer großen respekt vor ihrem können und erfolg!
RIP

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Leider hat Sabine Schmitz aka die Queen of the Ring den Kampf gegen den Krebs verloren. :(

Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Sie war für mich immer ein Highlight in den diversen Sendungen und hat mir viel Freude bereitet mit ihrer Art.
qft
Eine schnelle, lustige und tolle Frau!

RIP

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
RIP

Fand ihre Auftritte im TV immer sehr unterhaltsam.

Hab auf youtube auch gerne Ringtaxi Fahrten geschaut. Am beeindruckendsten finde ich aber diese Onboard Aufnahme.

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 747
Als Nordschleifen-Fan ist mir Sabine quasi mein ganzes Leben bekannt, ein Sonnenschein und Energiebündel. Jetzt fehlt ein Teil dieses Gesamtpakets was die Nordschleife ausmacht. Das trifft mich härter als ich dachte. RIP :/

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Is mir echt schwer gefallen wie ich das gestern gelesen habe : (

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Eifler Unkraut vergeht nie...

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz