"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Autoaufbereitung in Wien

Heuling 11.07.2018 - 21:20 1124 20
Posts

oxid1zer

aka Creeps
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4333
Was hast du gezahlt (wenn man fragen darf)?

Saddamski

Big d00d
Registered: Jan 2009
Location: Austria
Posts: 284
Zitat aus einem Post von Creeps
Was hast du gezahlt (wenn man fragen darf)?

gibt eh a preisliste auf der homepage: https://autoreinigung.wien/preise-pakete/

bei mir wurde damals genau nach der abgerechnet, verhandeln hab ich nicht probiert ;)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 36687
Gerüche bekommst nur mit intensiver Reinigung und Ozon raus.
Problem beim Rauch ist halt zusätzlich der Teer und das sich alles in der Lüftung / Klimaanlage fest setzt

Bin gespannt was du dazu sagst und wie lang es anhält.

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8115
Werde Feedback geben, Termin ist am 30. Dauer für alles ca 24 stunden. Kostenpunkt irgendwo bei 300€. Gemacht wird komplette Innenreinigung mit Shampoo und alles was dazu gehört und anschließend Ozon. Mal schauen...

oxid1zer

aka Creeps
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4333
Bin gespannt.

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8115
Soda, kurzes Feedback. Gekostet hat es mich 288€, gemacht wurde Innenreinigung mit Schaum etc und danach Ozon.
Es ist auf jeden Fall um Welten besser, ob ich zu 100% zufrieden bin kann ich noch nicht sagen. Ich bilde mir ein, dass noch ein ganz sanfter Resttschickduft einem entgegen kommt, wenn man das Auto nach 1, 2 Tagen öffnet. Werd es jetzt noch eine Woche beobachten...
Es wurde mir auf jeden Fall angeboten mich bei Unzufreidenheit sofort zu melden, also Service hat bis jetzt gepasst.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz