"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Nutzfahrzeug

Balu 17.05.2020 - 20:00 1417 39
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4822
Oje. Viel Glück!

Aber: sskm weil an Unterschied zwischen am Fünfzylinder und am Wenigzylinder sollt ma eigentlich schon hören :p

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4463
Und Dir ist das nicht aufgefallen? Weil 2014 hat es den 2.5l schon ein paar :p Jahre nicht mehr gegeben (AFAIR nur bis 2009).

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1349
Zitat aus einem Post von Obermotz
Oje. Viel Glück!

Aber: sskm weil an Unterschied zwischen am Fünfzylinder und am Wenigzylinder sollt ma eigentlich schon hören :p
Der 5-Zylinder is halt nur auf 4 Häferl g'rennt... :D

Balu

BBQ
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Bgld
Posts: 688
Beim Kauf wars klar, jetzt wollte ich euch den Motorkennbuchstaben abtippen und hab selbst gemerkt dass hier was nicht stimmt.
Ich hab anscheinend zum Kauf einen Typenschein dazubekommen, von einem T5 der in Kärnten aktuell angemeldet herumfährt :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 39577
tauscht ihr jetzt Auto oder Typenschein?

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3930
Auto glaub ich nicht, wird wohl der der Typenschein werden.

btw. bin heute Amarok probefahren, morgen fahr ich nochmal hin Ankaufstest zu machen vom jetzigen. Aber er wirds wohl werden.

Amarok Aventura

DKCH

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3013
fesch! habens euch die straße weggerissen, dass du in die arbeit jetzt den amarok brauchst? :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3930
Zitat aus einem Post von DKCH
fesch! habens euch die straße weggerissen, dass du in die arbeit jetzt den amarok brauchst? :D

lol na, aber mitm bauernhof und wald zu Hause ist der Amarok halt weit logischer als der Octavia RS, auch wenns ein super Auto ist.

Also wennst an 2016 Octavia Combi RS 230 suchst ;)

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: seems like Vienn..
Posts: 2148
In weiß, wiedermal :)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3930
Zitat aus einem Post von hctuB
In weiß, wiedermal :)

ist in dem Fall so nicht geplant, aber auch wurscht :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz