"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Winterauto

Easyrider16 30.08.2011 - 14:35 1561 10
Posts

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
Preisrahmen: etwa 1000€ bis 1500€
Antrieb: Am liebsten 4WD
Leistung: bis max. 192PS

Das Fahrzeug sollte möglichst frei von gröberen MÀngeln sein, soll heißen ich will noch etwa 2 bis max. 3 Winter damit fahren. Kilometerleistung pro Winter etwa 5000km

Winterreifen wÀren nett sind aber kein Muss, ansonsten keine besonderen Kriterien

Falls jemand etwas weiß bitte bescheid geben, könnt auch gerne Gebrauchtbörsenlinks posten.

tia

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Obermotz
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=mkabfppt1q2h
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=l432tzxusgae

Der 100er is geil!!! :D
wieso wußte ich das so etwas kommt. :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Weils die einzige logische und vertretbare Antwort auf die Anfrage is :D

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
Hatte in den letzten Tagen wenig Zeit um mich mit dem Thema zu befassen, da der Motor von meinem Opc umgebaut wurde.
Die beiden Autos aus Obermotz´Post sind leider nicht mehr verfügbar.

Andere Vorschläge für ne spaßige Winterbiatch ^^

Nokabazi

aka F4st!
Registered: May 2004
Location: Andorf
Posts: 180
http://www.autoscout24.at/ListGN.as...mp;ustate=N%2CU

Leider habe ich mit Subaru keine Erfahrung, kann dir also nicht sagen ob der 3 Winter hält. :)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
ein Freund verkauft einen Subaru Legacy Allrad, glaub sogar mit Klima, ist ein Kombi

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Zitat von F4st!
http://www.autoscout24.at/ListGN.as...mp;ustate=N%2CU

Leider habe ich mit Subaru keine Erfahrung, kann dir also nicht sagen ob der 3 Winter hält. :)

bei dem auto sollte man sich eher mit suzuki swift auskennen als mit subaru ;)

wurde nur auch unter subaru-label verkauft.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Zitat von WONDERMIKE
ein Freund verkauft einen Subaru Legacy Allrad, glaub sogar mit Klima, ist ein Kombi

super problemloses auto, verbrauch ist halt verhältnismäßig höher als bei deutschen vergleichsprodukten

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5224
bei winterauto muss ich immer an das Volvo video denken wos mit den 7xx durch den wald und schnee fahren :)
Ja, das warn die 80iger http://www.youtube.com/watch?v=SSZLSfBDyhs

http://www.autoscout24.at/ListGN.as...mp;ustate=N%2CU
Bearbeitet von Römi am 24.09.2011, 23:39

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
kann ich schwerstens empfehlen, allerdings ist die Werbung vielleicht eine Spur unrealistisch :p um meinen 740er zu bergen ist der Öamtc am Kahlenberg um 0300 mit schwerem Gerät angerückt :D und da bin ich nicht halb so motiviert geflogen(hab aber sehrwohl ähnlich dämlich dreingeschaut)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz