"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[S] Scheibenfolien für Fahrer/Beifahrertür

M4D M4X 15.07.2008 - 23:03 3869 15
Posts

highshot

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Kärnten / 8010
Posts: 349
Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Hab sie nur im Vorbeigehen gesehen.
Wenn du die Scheiben ausbaust, kannst du halt bis unten hin sauber bekleben. Vielleicht reichts aber auch, den oberen Teil der Türverkleidung abzubauen und im Endeffekt den sichtbaren Bereich vom Fenster + 1cm Spiel nach unten zu bekleben. (sodass die Dichtung dir nicht jedes Mal die Folie runter zupft)

Ich würde allerdings eher zu den geklebten tendieren, zumal die Belastung durchs Fensteröffnen sicher nicht gering ist.
Die Folien zum Kleben kosten ~20Eur beim ATU.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz