"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

salsa's BMW M3 goes Clubsport

salsa 10.03.2014 - 19:54 46317 229 Thread rating
Posts

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5526
Na da is doch für jeden was dabei? Schwarz, Silber, Bronze, Gold ;)
Grad gesehen, dass es jetzt auch eine neue von Motec gibt. "Ultimate" mit ebenfalls nur 9 kg -> Schwarz, Grau, Bronze :)

Ja, da haben die Deutschen etwas Vorteil uns gegenüber :rolleyes:
Wobei das Typisieren in NÖ auch sehr leiwand ist und im Normalfall kein Zivilgutachter notwendig ist.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Zitat aus einem Post von Krabbenkoenig
Schon ein lässiges Gefährt, aber echt ein Brummer!

Immer noch ein Eisenschwein. :D 1.500 mit halbem Tank und Fahrer sind beim E92 mit Carbon Dach möglich, aber es handelt sich dann schon um einen radikalen Umbau.

Meiner wäre theoretisch immer noch auf Serie rückbaubar. Aber dass das irgendwann nochmal jemand machen wird ist eher unwahrscheinlich.

Sonntag evtl. erste Ausfahrt an den Ring. :)

edit: Bzgl. Reifen/Räder und auch allen anderen Teilen: Alles eingetragen. :D

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2289
Zitat aus einem Post von pirate man
Oder man greift zu weniger namhaften Felgen und hat knapp über 9 kg bei 8,5x19" mit der Motec Ultralight :D

Oder man nimmt work Felgen :D

Meine Work Felgen haben bissl über 7kg... Aber gut, die sind auch kleiner :D

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Gestern erste Ausfahrt seit Herbst 2019.

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
Kindersitz dann mit top tether, oder? :D :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz