"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] Tesla Automobile

Bogus 17.06.2015 - 13:59 481690 4302 Thread rating
Posts

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
pffffffffff :D
Ich such noch nach der Arbeit wo ich einen tesla als Firmenauto bekomme haha

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Zitat aus einem Post von Sagatasan
Aber ich brauche in der Freizeit den Comfort eines großen Autos... es juckt aber unter den Fingernägeln

Wegen Fahrkomfort/Beinfreiheit oder wegen Kofferraumvolumen?

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
https://thenextweb.com/cars/2020/02...k-alec-model-s/

"Tesla finally returns Autopilot to second-hand Model S owner after secretly wiping it from his car"

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
Zitat aus einem Post von hachigatsu
c14725 hat vollausbau sozusagen :D

Das wäre schön...

Model 3 LR AWD - Pearlwhite (als es noch Aufpreispflichtig war!) und "KEIN" volles autonomes Fahren :(

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von c147258
Das wäre schön...

Model 3 LR AWD - Pearlwhite (als es noch Aufpreispflichtig war!) und "KEIN" volles autonomes Fahren :(

echt? War sicher du hättest einen Performance :D

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
Dann hätte mir meine Tochter vermutlich noch öfters ins Auto "gek..."... :D

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von c147258
Dann hätte mir meine Tochter vermutlich noch öfters ins Auto "gek..."... :D

:D:D:D

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Sers :)

click to enlarge

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von watercool
Sers :)

click to enlarge

So ein bild hätte ich letztens mitm Manfred auch machen sollen, ein Blauer und ein Silberner Ioniq :D
Einer meiner Nachbarn bekommt auch nächsten Monat einen Ioniq, aber der neue. Es werden immer mehr E-Autos! Ich finde auch das es echt flink voran geht.

Es ist auch total irre wie viele Tesla 3 ich täglich sehe
Bearbeitet von hachigatsu am 14.02.2020, 21:07

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Zitat aus einem Post von watercool
Wegen Fahrkomfort/Beinfreiheit oder wegen Kofferraumvolumen?

Laderaumvolumen :)

Ich muss die Family und meine(e) bike(s) reinbekommen. Urlaub mit massig Zeugs im Auto usw.
Habe einen 2018er Candy Maxi

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Das versteh ich. Beim Model S geht die Scheibe mit auf, da hast viel Platz. Im 3er geht zwar viel rein aber nix sperriges. Da is sowas wie ein Touran super wo man einfach reinstapelt wie deppert :D

Aber mit Bikes... is der Caddy Maxi sicher optimal hehe

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Zitat aus einem Post von watercool
Sers :)

click to enlarge

weiss nicht ob es das Gefälle war oder meiner wirklich 1-2 cm niedriger ist weil sich das Fahrwerk schon gesetzt hat?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340

für leute die ihrn S grade gekauft haben eine feine sache :)

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von semteX
für leute die ihrn S grade gekauft haben eine feine sache :)

Schon interessant, was sich da noch rauskitzeln lässt.

Mir gefällt das Model S echt gut und bin auch ein großer Fan des Model X. Leider (so zumindest meine subjektive Wahrnehmung) steckt Tesla momentan echt alle Ressourcen in andere Bereiche und die Qualität von S/X geht nicht nach oben, teilweise lässt die sogar nach. Finde ich gerade bei der Top-Linie alles andere als gut. Mir gehts da jetzt hauptsächlich um Karrosserie Verarbeitung.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz