"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] Tesla Automobile

Bogus 17.06.2015 - 13:59 471142 4227 Thread rating
Posts

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
taugt mir!

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Mit den Türen leider nicht garagentauglich. Aber sonst super :p

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Ich finde flügeltüren zwar cool, aber SUVs nicht :(

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
126k€ lol ich glaub die haben einen 0er zuviel dazu geschrieben :bash:

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
naja, 0 auf 100 in 3,2 sekunden oder so. für diese leistung kostet ein porsche cayenne das doppelte. ...am suv markt ist die kohle zuhause; sicher mit ein aspekt, warum tesla sowas vorzieht.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
ist ja ein dualdrive Model S mit mehr Karosserie...

noch verlauft Tesla nicht über den Preis.


ich empfehle dringend jedem eine Probefahrt um zu erleben dass Tesla “ganz weit vorn“ ist ;)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Find ihn sehr hübsch. Flügeltüren sind geil, aber auch richtig unpraktisch in einer klassischen Parklücke im Parhaus o.ä. :D

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Wie oft machst du im Parkhaus die hinteren Türen auf??

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
jedesmal wenn die kinder ein oder aussteigen :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von XeroXs
Find ihn sehr hübsch. Flügeltüren sind geil, aber auch richtig unpraktisch in einer klassischen Parklücke im Parhaus o.ä. :D


deswegen habens ja auch 2 schaniere :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
rrr :D Also mich hätt er.. wenn ich halt 130k zu viel übrig hätte..

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
7 sitzer. ...sowas sucht man beim mitbewerb vergeblich (ausgenommen natürlich mini-van's).

edit:
wobei mir für die weitere zukunft grad ne idee kommt: worum die form mit dem vermeindlichen 'motorraum'? als bufferzone, ok.
aber mittel- bis langfristig könnte ich mir vorstellen, dass diese bufferzone in dieser form weg fällt.
Bearbeitet von Bogus am 30.09.2015, 21:07

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
Zitat von XeroXs
Find ihn sehr hübsch. Flügeltüren sind geil, aber auch richtig unpraktisch in einer klassischen Parklücke im Parhaus o.ä. :D

nur das erste foto gesehen? die türen "falten" sich, und die stehen auch im parkhaus.
ich denke ein bisserl mitdenken werden die bei tesla wohl auch ;)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
meinst den vorderen Kofferraum bogus?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
deine pufferzone ist nunmal auch knautschzone, und das wird ned ganz so unwichtig sein schätz ich mal :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz