"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] Tesla Automobile

Bogus 17.06.2015 - 13:59 103471 1623
Posts

FendiMan

forum slave
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 477
Nur Kinder?
click to enlarge
:)
Model X

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5160
Ah, model x :D
ich hab gerade an Tesla S gedacht, da sitzen die im Kofferraum auch falsch herum (sehen nach hinten)


Sehe jetzt schon täglich Tesla 3 auf der Autobahn, fast jeden Tag morgens :)

Zitat aus einem Post von Bender
In der letzten Reihe möchte ich da ehrlich gesagt auch nicht sitzen...

edit.: ging eher darum was passiert, wenn da hinten einer hinein-kracht - für Kinder natürlich doppelt gefährlich

Das selbe was dir bei jedem anderen auto mit wenig Knautschzone passiert... mit dem unterschied das der Tesla S noch einer der sichersten ist. Typische wägen mit der Möglichkeit 7 Sitze zu montieren sind ohnehin nicht sicher, Fiat Doblo, VW Bus, VW Caddy, Peugeot Partner, Ford Transit... Ich würde da nicht drinnen sitzen wollen wenn dir seitlich einer hinein kracht, oder in den Kofferraum.

Nur glaube ich das es nichts bringt so zu denken, dann sollte man gleich daheim bleiben.
Übrigens, der sicherste Sitzplatz ist in jedem auto genau in der Mitte, am besten du sitzt in der zweiten reihe, in der Mitte wenn 3 Personen hinten sitzen :)... Da dienen die Personen link/rechts auch noch als Puffer.
Bearbeitet von hachigatsu am 21.03.2019, 08:29

Bender

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1349
Die Angst ist wahrscheinlich unbegründet, aber es ist einfach ein doofes Gefühl da hinten zu sitzen. Das gilt für jedes Auto das so konstruiert ist.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14921
Es fühlt sich wirklich bei jedem siebensitzer komisch an, liegt aber glaub ich daran das man das ganze auto von ihnen sieht wenn man nach vorne schaut, aber das lustigste erlebnis das ich bisher mit unserem espace hatte war folgendes:

Hinten nur ein Sitz und der ganz hinten weil wir zu dritt im Auto geschlafen haben und den Sitz in der Nacht in ein Zelt gestellt hatten, der ganz nach hinten und dann ist das Gefühl noch komischer ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz