"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

SB SuperTone Horns?

Probmaker 29.09.2012 - 14:28 910 0
Posts

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
hi,

nachdem ich jetzt ein paar PMs zu dem thema bekommen hab - ist das für ein paar von euch interessant?

http://www.youtube.com/watch?v=urKU...player_embedded

recht easy zum montieren - einfach auf 12V hängen und geht schon :) habs sowohl in der vespa als auch im auto drinnen und einfahc zur normalen hupe dazu gehängt...

kosten pro satz (=2 Stück) 49€ (zoll :( ) versand von mir an euch würde ich dann mit der post machen (denke das wird im bereich 5-8€ sein). wer will kanns auch in wien abholen.

wäre da prinzipiell interesse da? würde dann was organisieren ;)

lt. hersteller 118db -> gemeinsam mit der orig. hupe sind die schon sehr mächtig :D

cheers,
Probmaker

//EDIT: ich weiß, dass es auf oc.at spezielle regelungen für SBs gibt. sollte eine zustande kommen bzw interesse bestehen kümmere ich mich natürlich um die genehmigung seitens oc.at... sollte hier mal nur eine allgemeine frage in die runde sein.
Bearbeitet von Probmaker am 29.09.2012, 14:31
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz