"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Schätzung New Beetle Standmodel ;)

thachriz 25.02.2018 - 08:29 4848 33
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Aus Käufersicht:

unbeliebte Farbe
Fensterkurbeln :D
Lack hinüber
SW darf man alle 2 Jahre frisch schleifen und versiegeln
alternativ neue für 250€
ZR Service fix
Bremsen fix und wenns schlecht läuft sogar mit Bremssattel
8fache Bereifung muss angeschafft werden
Klimaservice würd ich auch planen soferns nicht eh undicht ist

Das Auto gibts wie Sand am Meer und ist für unter 2000 Euro problemlos zu besorgen. Somit ist der Wagen nur für Bastler interessant -> für einen 1000er inserieren und sich halt bis 600 runterhandeln lassen von irgendeinem Zangler.

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Kleines Update - Auto ging für 1.500€ weg und wird wieder revitalisiert ;)
Bearbeitet von thachriz am 29.03.2018, 22:54

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Nice =), durchaus unter Preis meiner Meinung nach, aber ich schätze, dass du nicht wirklich was investiert hast noch, von daher sollte das passen.

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Nein, gar nichts gemacht und auch nichts investiert. Von daher passt das für mich schon...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz