"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sind die Leute zu blöd?

dosen 15.10.2008 - 10:42 254184 2794 Thread rating
Posts

Tosca

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 898
Vielleicht könnten Sie ein paar Schilder mit sinngemäß "Keine Gefahr - Nicht abbremsen! - 60 weiterfahren!" davor aufstellen.

sichNix

Big d00d
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 316
Dann bremsens weils die Schilder nicht lesen können bei 60 ;)

waveliner

forum slave
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 410
Wenns an 30er aufstellen würden, tät jeder an 50er fahren :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14980
Zitat aus einem Post von pirate man
Mini Fly-Over auf der Tangente in Wien und der ist wirklich Mini-Mini-Mini.
Sind die Leute echt so behindert, dass deswegen noch mehr Stau als sonst ist?
Ich brauch die A23 normalerweise nicht, hab aber diese Woche eine Schulung beim Gasometer und muss deshalb so fahren.
Bis zum Fly-Over extrem zach, nachher gehts dahin als ob nix gewesen wär. Heute bin ich mit 40 km/h drüber gefahren, weil der Verkehr nicht mehr zugelassen hat. Gestern warens 50 km/h, es hat zwar gerumpelt aber mehr war schon nicht. Und wer meinen Auto-Thread hier kennt, der weiß, dass mein Leon deutlich tiefer als Serie ist. Auch mit 60 km/h hätte ich wohl keine Probleme, aber 50 waren dann doch genug.
Ich verstehe nicht, warum sich die Leute so ankacken und den Verkehr künstlich noch mehr zach machen als er eh schon ist :bash:

Die haben Angst das sich der SUV überschlägt :D

Ich versteh die Aufregung auch nicht, bei letzten Fly-Over den ich noch live erlebt habe war der 2 M hoch und eine Rampe rauf, da ist aber jeder mit 80 drübergefahren :D

edit:

vb3rzm

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 254
kurz vor 11, am Supermarktparkplatz, parke vor einem Auto mit laufendem Motor ohne Fahrer, drinnen 4 Kinder (wohl zw. 4 und 10), ohne Kindersitz. Warte bis Fahrer zurückkommt, ca. 5 min. Junge Frau mit vollem Einkaufsackerl.

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1545
ist zum parken rückwartsfahren strafbar in der einbahn? finde interessanter weise mit google ein bußgeld dafür. hättest ihm gleich damit erwidern können XD

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 704
Eigentlich hab ich mir das Aufregen hier aufgehört weil's ja eh immer das Selbe mit den Leuten ist, aber heute Früh habe ich einer der bescheuesten Aktionen erlebt. Es ging bergab, hatte hinter mir einen Mercedes (Fließheck), ist eigentlich brav hinter mir gefahren (nicht zu dicht auf usw). Ich sehe ein Kind zum Zebrastreifen gehen und habe gebremst. Das Kind geht schon und war auf der Höhe der Front meines Autos. Da überholt doch echt der Mercedes. Keine Ahnung wie, warum etc. auf einmal war er knapp hinter mir hat geblinkt und mich überholt. Und das vorm Zebrastreifen. Dass das einem nicht ins Hirn schießt warum der Vordermann vorm Zebrastreifen steht, zumal da auch es noch mit Blinklichter gekennzeichnet war!
Bearbeitet von Flint am 14.01.2020, 09:21

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9627
Zitat aus einem Post von Flint
Eigentlich hab ich mir das Aufregen hier aufgehört weil's ja eh immer das Selbe mit den Leuten ist, aber heute Früh habe ich einer der Bescheuesten Aktionen erlebt. Es ging Bergab, hatte hinter mir einen Mercedes (Fließheck), ist eigentlich brav hinter mir gefahren (nicht zu dicht auf usw). Ich sehe ein Kind zum Zebrastreifen gehen und habe gebremst. Das Kind geht schon und war auf der Höhe der Front meines Autos. Da überholt doch echt der Mercedes. Keine Ahnung wie, warum etc. auf einmal war er knapp hinter mir hat geblinkt und mich überholt. Und das vorm Zebrastreifen. Dass das einem nicht ins Hirn schießt warum der Vordermann vorm Zebrastreifen steht, zumal da auch es noch mit Blinklichter gekennzeichnet war!

Sowas gehört echt angezeigt.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4572
Mich hat Freitag einer im Ortsgebiet links an einer Verkehrsinsel vorbei überholt. Mich regt absolut gar nichts mehr auf
Bearbeitet von ~PI-IOENIX~ am 14.01.2020, 09:48

Neo-=IuE=-

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3124
Zitat aus einem Post von Flint
Dass das einem nicht ins Hirn schießt warum der Vordermann vorm Zebrastreifen steht, zumal da auch es noch mit Blinklichter gekennzeichnet war!
Das hatte ich auf der Bundesstraße im Nachbarort auch schon mal. Da hört der 70er knapp vor einem Zebrastreifen auf und es geht dann mit 50 weiter. Hab auch wegen einem wartenden Fußgänger gebremst und bin stehen geblieben und mein Hintermann hat einfach überholt...
Die Leute haben einfach einen Vogel...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17735
Beim Zebrastreifen darf man sowieso nicht überholen, viele halten sich aber schon nicht einmal an die generelle Vorschrift das man dort anhalten muss wenn jemand drüber gehen will - viele fahren einfach trotzdem drüber das ich eigentlich immer vorher schauen muss das mich eh niemand überfährt (source: Jeden Tag über die Straße am Weg zur Arbeit).

Die Meisten schalten einfach kein Hirn ein und sind deppat.

DKCH

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 2999
mit so einer aktion hat einer meine halbschwester abgeschossen, die idioten sterben nicht aus...

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13123
ma kann nur hoffn, dass das hirn grad auf idle und ned, dass es absicht war

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14980
Zitat aus einem Post von semteX
ma kann nur hoffn, dass das hirn grad auf idle und ned, dass es absicht war

Beides ein Grund für den Verlust des Scheines ...

Aber in letzter Zeit kommts mir wirklich so vor als wären mehr Idioten im Auto unterwegs, liegt aber vielleicht auch dran das mehr Autos unterwegs sind ...

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4528
ich denke nicht das es an der anzahl an kfz liegt.
meine vermutung aufgrund eigener beobachtung ist, das derzeit einige fahrer*inen hirnfrei haben dürften.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz