"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sind die Leute zu blöd?

dosen 15.10.2008 - 10:42 330694 2907 Thread rating
Posts

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5528
Zitat von Römi
Lichtfahrer sind sichtbarer
um gottes willen, wie ich diesen "slogan" hasse
war ja vor ein paar jahren ganz modern und is oft an autobahnen herum gestanden, war im radio zu hören oder kA

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
also den ersten post würd ich als typisch wien bezeichnen, wobeis überall solche leute gibt, aber wien ist ein sammelort für solche "patienten" :D

hab schon oft leute gesehen die in wien im komplett dunklen ohne licht fahren, ohne blinken spur wechseln usw. ist halt wien an das muss man sich gewöhnen ;)

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
ich war diese woche mit einem langen lieferwagen in wien... das is a spass wenn ma von der rechten auf die ganz linke spur muss am gürtel um 16:45...
vor allem wenns einem das navi erst 150m vorher sagt...

Duper

Banned
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Balkon
Posts: 116
Zitat von böhmi
ich war diese woche mit einem langen lieferwagen in wien... das is a spass wenn ma von der rechten auf die ganz linke spur muss am gürtel um 16:45...
vor allem wenns einem das navi erst 150m vorher sagt...

Hehe, das is klar, grad mit einem Lieferwagl wollens dich scho gar nicht vor sich haben ;)

Können ja net wissen das du bald schon wieder weg bist.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Am Gürtel is umspuren eine reine freude... keiner will dich reinlassen und keiner lässt eine wagenlänge platz. da muss man sich reinzwicken - sonst gehts oft einfach nicht.

rec

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: 1220
Posts: 90
ist alles halb so schlimm hier, wenn man schon in anderen ländern war wo es weitaus schlimmer zu geht aber niemand sich darüber ärgert ;)

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Zitat von dosensteck
Am Gürtel is umspuren eine reine freude... keiner will dich reinlassen und keiner lässt eine wagenlänge platz. da muss man sich reinzwicken - sonst gehts oft einfach nicht.

reinzwicken mitn lieferwagen mit langem radstand :D
das geht net gut aus...

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
http://ooe.orf.at/stories/315625/

Lalala, lauter Koffer auf einem Haufen =>
- LKW-Lenker der dem Dom drauffährt
- PKW1 der auf der Überholspur stehenbleibt
- PKW1 der den anderne birnt
- PKW2 der zu schnell unterwegs ist und den Überholspurparkler auch noch abschießt ...

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
hart xD

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
der überholspurparker hat imho glück das ihn keiner bei seiner aktion umgefahren hat ...
ausserdem könntens ihn anzeigen weil er ohne warnweste unterwegs war :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
weil ichs grad wieder hatte
is es möglich das deutsche links abbiegen anders lernen?

click to enlarge

bei dieser kreuzung hab ich das problem fast jedes mal das deutsche immer so abbiegen wie blau eingezeichnet und österreicher wie rot
jedes mal ärger ich mich ...


und was noch nervt: amischlitten die mit den bremslichtern blinken!
(auch wenns geil ausschauen aber das nervt)

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
ja deutsche (zumindest meine mutter die in berlin geboren ist) hat es so gelernt das abbiegen..

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
ja was soll man sagen...
manche leute sind einfach bescheuert :)

Ich bin grad gestern ~500km @ Autobahn gefahren und frage mich wie schon so oft "Wie blöd sind manche leute?"..
Wenn ich auf der Rechten Seite der Autobahn fahre und zum überholen/vorbeifahren auf die linke spur wechsle bremse ich doch nicht zuerst oder?.. das selbe gilt nach dem überhol/vorbeifahr-Vorgang... bevor die spur von LI auf RE gewechselt wird wird erst noch fleißig gebremst.. lol

Oder..
Ich fahr Links in einer Kolone so eta 140km/h (Rechts waren Wohnwägen usw mit 80~100km/h unterwegs) und plötzlich klebt mir hinten ein BMW X5 aus München am hack.. So dicht das ich nur noch den BMW Kühlergrill gesehen habe...
Hupt mich an.. Blendet mich.. ich denk mir - alter was geht?
Na sobald es ging bin ich dann hald nach rechts gefahren obwohl ich dann sogar abbremsen musste... und was is? der BMW Fahrer fährt auf gleicher höhe deutet mir nen Vogel, Mittelfinger und keine Ahnung was sonst noch... Als hätte ich grad seine Freundin geschwängert...
Natürlich hätte ich auch arschlochlike kurz fette auf die bremse tretten können.. Aber das hätte mir nichts gebracht.. er wäre mir zu 100% hinten drauf gefahren und mein auto wäre schrott gewesen... Außerdem muss ich keinen unfall auf der A-Bahn haben.. kann mir besseres vorstellen

und was hat ihm das ganze gebracht? Garnichts.. denn die Autos die vor mir waren sind auch ~140km/h gefahren... (hab aber gesehen das er diese auch angeblinkt hat)...
Vermutlich stirbt der BMW Fahrer noch die nächsten paar tage an einem Herzinfakt oder so..

Und wie manche Österreicher Kreisverkehre benutzen sollte uns allen bekannt sein. darüber muss ja nicht gesprochen werden *g*... Manche nützen den Kreisverkehr sogar andersrum.. also fahren Links statt Rechts *g*

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5528
Zitat von hachigatsu
Manche nützen den Kreisverkehr sogar andersrum.. also fahren Links statt Rechts *g*
na sowas is ma gottseidank no ned unterkommen -> geisterfahrer im kreisverkehr :D

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Also kreuzen sich die Deutschen beim abbiegen? Ned a bissl gefährlich?

Ich hab am Wochenende einen colt bei Rot über die Ampel geschickt. Sind 2 Ampeln am Gürtel die nur für Fussgänger ausgestellt worden sind, normalerweise ist es so das die erste grün wird und die nächste ca. 30 Meter danach auch grün ist wenn man mit 35-40 kmh hinfährt. Anscheinend habens die ampel umgestellt und jetzt ist ein anderes intervall dort :D

Fahr also ganz normal hin und blick kurz rüber zum colt - dürft für ihm dann is zeichen "Hatzerl" gewessen sein. Hab ghört wie er wieder in die erste zrückschaltet und hat ganz konzentriert auf die Ampel geschaut.... Ich hab dann abgebremst, ausgekuppelt und den kurz am Gas angetippt. Der typ hat sich gscheid weglassn und ich bin kurz nach der Linie an der Ampel stehen geblieben (war selbst überrascht das nicht grün geworden ist). Normalerweise funktioniert das nur mit BMW Fahrern die recht Jung sind und einen Migrationshintergrund haben - einen Meter vorhüpfen und die fahrn beinhart bei Rot drüber mit quietschenden Reifen.

btw. Es war SA um 00:30 - kein Fussgänger weit und breit der dort war. Sind die 2 Ampeln nachn MC Donalds - danach kommt gleich die unterführung... dort sind Hatzerln ungefährlich. *Vorbeugung gegen Gutmenschen...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz