"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sind die Leute zu blöd?

dosen 15.10.2008 - 10:42 330830 2907 Thread rating
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von master blue
ich hab mir schon sooft überlegt eine kamera plus laufschrift "drängler werden ausnahmslos angezeigt" nach hinten zu legen. die kamera (ob fake/funktionstüchtig oder nicht) mit klassischem rotem aufnahme-led. :D

darfst nur leider ned ;)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Wer mag kann ja mit mir mal einen Tag auf Deppenschau mitfahren... :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat von userohnenamen
darfst nur leider ned ;)
Was ich letztens mal gesehen hab: Ein silbergrauer Passat V6 vor mir auf der AB-Auffahrt hatte ein kleines Polizei-Pickerl hinten überm Nummernschild picken (Also nicht einfach den Schriftzug Polizei sondern das Polizei-Logo wies in Österreich verwendet wird).
Ich hab vorsichtshalber etwas langsamer Überholt - das wirkt doch, hab mir gedacht es könnten eventuell Zivis sein (Auto hätt gepasst und zwei Männer drin).
Ich aber würd mich natürlich hüten, ein Rennleitungspickerl auf meinem Auto zu haben, abgesehen davon wärs auf meinem Auto wohl nicht sehr glaubwürdig :D

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat von Obermotz
Ich aber würd mich natürlich hüten, ein Rennleitungspickerl auf meinem Auto zu haben, abgesehen davon wärs auf meinem Auto wohl nicht sehr glaubwürdig :D

du willst garnicht wissen was für ein audi mich letztens aufgehalten hat :rolleyes:

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Ein alter, tiefergelegter A3 1.9 TDI (gechippt, oida, auf 150 PS!) mit pösem Blick, schwarz lasierten Rückleuchten, 17" Chromfelgen & überdimensioniertem Subwoofer?!

:D

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
es war ein silberner a4, aber der rest dürfte hinkommen...

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat von M4D M4X
Wer mag kann ja mit mir mal einen Tag auf Deppenschau mitfahren... :D

rofl, danke fürs angebot :)
Aber ich seh eh genug auf österreichs straßen hehe

wieso bist du nase am Sonntag nicht beim Jumpertreffen gewesen?
kurzes sorry für OT :)

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
Zitat von userohnenamen
darfst nur leider ned ;)
wie ist die begründung dazu?

- "aufnahme" mit fake kamera
- die zu lesende schrift (als ob andere kfz keine schriftzüge am auto haben)
:confused:

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
du hast geschrieben laufschrift, es darf von innen kein licht nach außen strahlen (so irgendwie is es halt beschrieben) und dazu zählt auch eine laufschrift
mit zettel oder pickal wärs wiederum sicher wurscht

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
leiwand, gestern komm ich am abend zu mein auto und hinten links ist grüner lack drauf...
mitn fetzn gschied drübergangen und eh schön weggangen (war ja auch eine 2cm staubschicht drauf) - kratzer fast ned sichtbar... wird mit polieren weggehn.

Wie ich mich eingeparkt hab is hinter mit eine grüne Micra Mouse gestanden. Hab noch grinsen müssen wegen der Didl Maus Galerie auf der Hutablage... Das Auto schon öfter dort gesehen, wird dort wohnen. Werd ihr das nächste mal einen Zettl hinterlassen ob sie nicht ein wenig angrennt ist (geh mal davon aus das es eine frau ist ;))

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Also gestern sinds wieder alle super unterwegs gewesen.. Lag wohl am feiertag..

Kreisverkehr salzburg - Eugendorf direkt bei der Autobahnabfahrt. Etwa 19:00...

Ich fahr richtung kreisverkehr - zack... kommt einer von Rechts nach Links..
Jap richtig... da hat jemand einfach gemeint er müsse den kerisverkehr mal andersrum probieren..
total krank wirklich...


Und dann - auf höhe Vöcklabruck bei der Baustelle auf der Autobahn (glaub die is 12km lang oder so)...

Eine Alte lady (wirklich alt)... fährt einen ewig fetten Mercedes CLK... Und weil sie so panische angst hatte das sie in der Baustelle links oder rechts wo anfahren könnte is sie hald mit 60km/h (in der Baustelle sind 80 erlaubt) genau in der mitte der Fahrbahn gefahren.. also zwischen beiden spuren...

Manchmal frag ich mich ja schon....

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Gestern war anscheinend sowieso Slowday, bei der Fahrt heim aus Niederösterreich sind uns unzählige 60 im 100er-Schleicher und Linksblockierer begegnet :-/

rettich

Legend
waffle, waffle!
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: wien
Posts: 794
auf meinem weg zur bahn komm ich an einem abschleppdienst/schrotthändler vorbei. dort im hof ein ziemlich ramponierter 4er-golf (sicher totalschaden, front total eingedrückt), deutlich erkennbar noch die aufschrift auf der heckscheibe "fehlende PS werden durch wahnsinn wettgemacht".

:bash:

ntm

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: 99m²
Posts: 191
Zitat von dosensteck
leiwand, gestern komm ich am abend zu mein auto und hinten links ist grüner lack drauf...
mitn fetzn gschied drübergangen und eh schön weggangen (war ja auch eine 2cm staubschicht drauf) - kratzer fast ned sichtbar... wird mit polieren weggehn.

Wie ich mich eingeparkt hab is hinter mit eine grüne Micra Mouse gestanden. Hab noch grinsen müssen wegen der Didl Maus Galerie auf der Hutablage... Das Auto schon öfter dort gesehen, wird dort wohnen. Werd ihr das nächste mal einen Zettl hinterlassen ob sie nicht ein wenig angrennt ist (geh mal davon aus das es eine frau ist ;))

hast garnicht geschaut ob ihr auto evlt. kratzer/lackspuren von deinem auto abbekommen hat? kanns ja net sein :rolleyes:

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat von rettich
auf meinem weg zur bahn komm ich an einem abschleppdienst/schrotthändler vorbei. dort im hof ein ziemlich ramponierter 4er-golf (sicher totalschaden, front total eingedrückt), deutlich erkennbar noch die aufschrift auf der heckscheibe "fehlende PS werden durch wahnsinn wettgemacht".

:bash:

haha, das kann ich toppen :)

War ein aufgemöbelter 3er golf.. Ebenso frontschaden.. eigentlich war die ganze front bis zur frontscheibe eingedrückt...
Heckscheibenaufschrift "Wer später bremst ist länger schnell"

tchja, wer zu spät bremst ist längere zeit nicht mehr schnell sag ich da nur :P
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz