stevke goes hairdresser
stevke 03.04.2017 - 08:57 11364 70
stevke
in the bin
|
Schwerer is der NC natürlich, aber besonders das Facelift schaut schon auch sehr gut aus, ein Karai wär zB sehr fein, die Farbe kanns Und beim richtigen Wetter gilt sowieso: offen > all egal ob jetzt Kurven wetzen oder durch die Wachau eiern
|
SaxoVtsMike
R.I.P. Karl
|
Bin kein schrauber/schweißer/karosseriebauer und will auch keine Restaurierung machen müssen, daher fallen für mich NA/NB mehr oder weniger aus. NA gehen mMn im moment preislich eher durch die Decke für das was sie können, da werden teilweise mondpreise verlangt für einen "rostfreien" mit unter 100tkm Bleibt der "blade Hund" übrig, wobei ich da gestern durch zufall ein paar Bilder ausm hinteren Radhaus gesehen hab und dessen durchrostungen. ND wäre schon geil, geht sich aber finanziell (Kann keine 20k+ für ein Midlifecrysis 5tkm pro Sommer Spaßauto vor mir oder dem Finanzminister nicht rechtfertigen) nicht aus. Wird schon spaßig ihr zu erklären das ich da ~12k investieren möchte
|
UnleashThebeast
Mr. Midlife-Crisis
|
Und beim richtigen Wetter gilt sowieso: offen > all egal ob jetzt Kurven wetzen oder durch die Wachau eiern Ghört eigentlich als Zitat in die Topbar, kann ich zu 100% so unterschreiben. @Mike: Warum 5tkm Sommer-Spaßauto? Ich fahr Cabrio im Alltag (gut mit 2 quasi not-not-Sitzen hinten, außer das Windschott is montiert), genug andere Leute auch. Mehr Fetzndachl statt Kombi is angsagt!
|
böhmi
AdministratorSpießer
|
|
UnleashThebeast
Mr. Midlife-Crisis
|
beim Kilometer fressen mit 130 auf der AB ziehts ohne schon SEHR, da beschwert sich dann die Regierung. Und an Schal magst halt bei 35 Grad a ned anziehen
|
SaxoVtsMike
R.I.P. Karl
|
Warum 5tkm Sommer-Spaßauto? Ich fahr Cabrio im Alltag (gut mit 2 quasi not-no Weil die meisten alltagsfahren z.b. einkaufen oder Familienbesuche die 2 Kinder auch mitsollen... Glaube also das ich da nicht viel oder überhaupt an die 5tkm per jahr rankomme. Ein 4 sitziges Cabrio irgendwie keinen Sinn macht, da kann ich beim Combi auch 4 Scheiben runtermachen und das Panoramadach aufmachen. Da ziehts dann auch komplett durch, und das mag außer mir auch keiner...
|
rad1oactive
knows about the birb
|
was is bitte NA/NB/NC?
|
böhmi
AdministratorSpießer
|
|
rad1oactive
knows about the birb
|
ahhhh...jetzt macht das chon viel mehr sinn, danke
|
Probmaker
1.0.0.721
|
Ein 4 sitziges Cabrio irgendwie keinen Sinn macht, da kann ich beim Combi auch 4 Scheiben runtermachen und das Panoramadach aufmachen. Da ziehts dann auch komplett durch, und das mag außer mir auch keiner... naaaaaja. also ganz stimmt das dann auch nicht... vor dem F-Type hatte ich auch nur 4 sitzige cabrios und das macht schon auch laune. grad so ein 335(x)i oder so geht mit ECU-Flash wirklich ordentlich. klar ein go-cart wie MX5 ist es nicht, aber es macht spaß. die letzten NCs sind imho optisch shcon recht sexy. mit dem 2L geht dann auch bissl was. er fühlt sich sehr handlich an; keine sorge. na und nb würd ich heute wahrscheinlich nicht mehr kaufen. preise und rost....
Bearbeitet von Probmaker am 13.12.2017, 14:16
|
DAO
Si vis pacem, para bellum
|
mein privater 4 sitzer hat genug platz fuer die beifahrer plus einen kofferraum mit ausreichend platz fuer einen grosseinkauf. nur machts fetzendachl im winter keinen spass, geschweige denn das aus und einsteigen fuer die hinteren beifahrer (die tuere is zwar sehr lang aber dennoch ist raus/rein mim dachl drauf nicht bequem. ich habs mir auch ueberlegt mit dem ding im winter zu fahren, steht aber nicht dafuer. ein altes cabrio hat trotz 20k restaurationskosten keinen wert wenns dir jemand zamschiebt. da geniess ich lieber die sommertage an dennen ich mal nicht bei schoenwetter arbeit.
|
WONDERMIKE
Administratorkenough
|
Also die 5tkm im Jahr ohne nennenswerte Defekte schafft mein 92er NA problemlos. Sogar zweimal. Aber ich weiß auch nicht wie die Preise sind tbh. Hätte halt gedacht, dass so eine ~15 Jahre alte NB-Babyviper preisleistungstechnisch das Optimum darstellt und genug Wechselgeld fürs Tuning bleibt für 12k würde ich vielleicht auch Boxster anschauen, die sollte es ja um den Tarif geben. Findet man beim NC den 2 Liter wenigstens leichter als den 1.8 bei NA/NB?
|
stevke
in the bin
|
Wenn man nur nach Optik geht würde ich aber ganz ehrlich einen NA/NB/NC als einen 986 Boxster nehmen.
|
SaxoVtsMike
R.I.P. Karl
|
2k würde ich vielleicht auch Boxster anschauen, die sollte es ja um den Tarif geben. Findet man beim NC den 2 Liter wenigstens leichter als den 1.8 bei NA/NB? nope... In den scouten und börsen sind 95% der NC die kleinen 1.8er, aktuell sind da meistens 1-2 2Liter drinnen
|
stevke
in the bin
|
So, endlich gabs neue Schuhe für den Hairdresser Gewindefahrwerk hab ich ebenfalls schon bereit liegen, muss nur mal einen Termin bei der Werkstatt vereinbaren.
|