"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

stevke goes hairdresser

stevke 03.04.2017 - 08:57 7082 70
Posts

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2092
hübsch :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 6936
Bin kein Fan vom Tyrestretch, aber ist das da nicht sogar etwas zu viel gummi auf zu wenig felgenbreite oder täuscht da der Winkel.
Optik passt, aber a bissal hoch issa schon noch (duckundweg)

stevke

In Schwarz
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3842
Ja, hoch ist er ein bisserl :)
Die Felge ist um ein halbes Zoll breiter als die Originale, ist also sogar etwas mehr gezogen als zuvor. Nächstes Jahr werdens aber 205er Reifen (aktuell 195er), ich mag das optisch mit etwas mehr Flanke ;)

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Graz
Posts: 1665

:p

stevke

In Schwarz
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3842
Mangels Klappscheinwerfer leider nicht möglich ;)
Aber ich muss sagen, die "Zurück-Grüß-Quote" ist ziemlich niedrig. RF-Fahrer grüßen sowieso nicht zurück, NA und NB bisher nur mit männlichem Fahrer, bei NC bin ich glaub ich auch bei 0% :D

Ich werds überleben ;)

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 7012
das neumodische Zeug wird erst nach ein paar Jahren gegrüßt :p

stevke

In Schwarz
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3842
Dachte mir schon sowas, immer diese versnobten Roadster Fahrer :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 6936
Gibts dich und den mx5 noch ?

stevke

In Schwarz
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3842
Ja freilich, letztes Wochenende die 30tkm geknackt :cool:

pirate man

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 4981
Gewinde verbaut? Weiter oben stand ja, dass es bereit liegt :D

stevke

In Schwarz
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3842
Hab das ST-X Gewinde wieder verkauft und werde mir wohl doch ein Öhlins R&T besorgen, kommt aber erst im Frühjahr, da der Preis doch 3x dem ST-X entspricht :eek:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz