"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Strafzettel Abzocke Polizei Wien

foo_on_air 04.05.2016 - 19:05 5413 17
Posts

foo_on_air

OC Addicted
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 769
Zitat von Tosca
Damit blockierst du zwar die 90% die geradeaus fahren wollen, aber die Exekutive ist zufrieden ;)
Heute steigt bald einer aus und zieht dir mit einem Baseball Schläger eins über. Weil er sich geärgert hat, dass er nicht vorbeikommt.

Es ist echt ungut dort alle zu blockieren aber die Exekutive zwingt einen dazu blöd zu fahren ohne Rücksicht, wenn sie so willkürlich und akribisch strafen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
vorallem eine kreuzung weiter vorher darfst gefühlte 100km auf der stassenbahntrasse fahren zum linksabbieger, aber nach der ampel nimma ;)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von Probmaker
Zahls ein und fühl dich gut weil dadurch einer ders in der privatwirtschaft ned schafft seine Familie ernähren kann. Du bist schließlich ein wichtiger Teil der Gesellschaft;)

sprach der gstopfte.

scnr.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz