"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche geschlossenen Leihanhänger für Autotransport Ostregion

Nvidia5 11.12.2022 - 10:20 796 1
Posts

Nvidia5

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Wien
Posts: 215
Hi

Ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach einem geschlossenen(wg. Salz) Leihanhänger für einen Oldtimertransport von Bayern=>Wien.
Das Auto hat ca. folgende Maße Länge: 466cm Breite: 177 cm Höhe: 136 cm

Hat jemand einen Tipp wo man sich so etwas ausborgen könnte? Führerschein EzuB vorhanden.
Evtl. wäre auch eine komplett Überstellung durch eine Firma interessant.

lg nv5

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Ich hab mir vor ein paar Monaten hier einen Planenanhänger für Holztransport ausgeborgt:
http://www.mietanhaenger.at/

Telefonische Reservierung, am WE gibt's Pauschaltarif.
Kannst ja mal schauen, ob das für deinen Bekannten was wäre.

Hat alles super funktioniert, hatte sogar eine Polizeikontrolle auf der A1, insofern war mit den Papieren alles OK :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz