"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[suche] Auto!

Sabrina 27.07.2008 - 12:32 3669 18
Posts

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3228
also am besten ist wirklich zu allen möglichen händlern gehen die du in der nähe hast und dort deine wünsche anbringen

da wird wichtig sein für den händler:
kaufpreis bis 8500 (lässt sich sicher handeln)
max. kilometerleistung
minimales baujahr
3-türer, 4/5-türer, kombi (sagen was du willst, oder nicht willst)
minimale kw/ps
extras die er haben sollte (winterreifen inkl. zb)

und dann zeigt er dir eh sicher 2-3 autos und dann kannst vergleichen anhand der daten, also am besten aufschreiben (lassen) und zuhause durchschauen von allen händlern...

dann hast eh deine favoriten...

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8569
Zitat
hm wo nimmst du die Beträge her? Mit Klima steht man laut meiner Rechnung mit 9862,- da, oder hab ich da was falsch verstanden?

8890,- für die Ambiance Version
972,- für die Klima(grad gesehen, dass man eigentlich Aufpreis zahlt um überhaupt die Option für Ausstattung "freizuschalten" )
mein fehler, war auf der .de-seite. ändert aber am preis eh kaum was.
jop, die sandero version bietet nichteinmal die möglichkeit. :D

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Dacia Sandero!

neuwagen um 7990€ (händler kann sogar noch um ein paar euro gedruckt werden)...

Dacia bietet nicht viel luxus. Aber es handelt sich dabei um teile die schon seit vielen jahren problemlos funktionieren und deshalb günstig im einkauf sind.

Hab schon mit ein paar werkstätten gequatscht. Sie sagen auch das die neuen Dacia geräte einfach klasse sind. Bieten zwar keinen luxus.. Aber haben alles was ein auto braucht und sind einfach problemlos.

Der Dacia Logan mit dem kleinen 63kw diesel braucht unter 5l

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5514
Zitat von hachigatsu
Der Dacia Logan mit dem kleinen 63kw diesel braucht unter 5l
guter wert aber das können schon die meisten aktuellen diesel in dieser ps-klasse
mein leon is mit 4.5 im schnitt angegeben und das kommt auch in etwa hin - ok, der kostet auch fast das 3 fache vom dacia also schlechter vergleich ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz