"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tangente 2021

ntm 29.09.2021 - 14:08 3878 15
Posts

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
In 10 Jahren Floridsdorf -> Meidling kann ich an 2 Händen abzählen wie oft ich mitm Auto in die Arbeit gefahren bin und 95% davon waren nicht leiwand. Da is selbst die U6 um längen angenehmer, die S-Bahn sowieso.

Ich fahr auch sehr gerne Auto, aber das hat mit Autofahren nix zu tun (imo) und bringt genau 0,00 Freude. Vom ökologischen Fußabdruck in der heutigen Zeit ganz zu schweigen.

Wenn das Grausen vor dem Pöbel in den Öffis zu groß ist würde ich zumindest einen 125er empfehlen und bei unpassendem Wetter die Öffis nehmen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz