"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

tennisschläger griffstärke

defe 28.08.2003 - 23:06 2795 22
Posts

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
Zitat von Edge
uiui...
sehr wenig gewicht, viel power, stark kopflastig....
welche version hast denn mp oder os?

also gut, ich geb zu, war eine *******idee irgendeinen zu kaufen (:D)
aber bitte sag ned das ich den ned brauchen kann :D

und bitte sag mir was mp/os ist, mein letzter tennisschläger war noch bunt mit kinderfarben:p

Edge

bastelt nen chiller
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 717
mp= midplus
os= oversize...
beides= grösse der schlagfläche.. müsste irgendwo angegeben sein...
ich sag net das er nicht gut ist, er passt ahlt nicht zu mir/zu meinem spiel...
ich persönlich spiele eigentlich am liebsten turnierrahmen, sprich:
schwer, grifflastig, kleine schlagfläche....

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
Zitat von Edge
mp= midplus
os= oversize...
beides= grösse der schlagfläche.. müsste irgendwo angegeben sein...

mah auf dem schläger steht tausend mal die inetadresse von wilson aber sonst nix..mom
ah da stehts.. midplus isses

ich hab eigtl. extra gschaut das ich an leichten krieg..bin leichte schläger vom squash gwöhnt, genauso wie die höhe vom schläger
Bearbeitet von defe am 29.08.2003, 00:36

Edge

bastelt nen chiller
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 717
alles klar, also der mit 95 sq.in....
vielleicht sagt ihr dir eh zu, einfach testen....(und mindesten 6 stunden spielen sonst weisst echt net wie der schläger zu deinem spiel passt)

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
also normal ist der auch in cm² angegeben
ich persönlich hab jetzt auf ne kleiner umgestellt, war am anfang ne schöne umstellung nur nach ner zeit triffst genau so gut wie früher und du hast schon mehr power damit nur musst halt genau treffen :D
ich spiele nen head

Edge

bastelt nen chiller
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 717
die neuen head sind echt gut....
vorallem der iprestige ist der schläger schlechthin.....
ääh ich finds lustig das du mit nem kleinen mehr dampf hast, normal haben die os mehr zug....aber wahrscheinlich war der alte einfach anders balanciert als der jetzige...

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
naja also mir kommt es halt so vor und irgendwie kann ich es mir nur so erklären wenn ich nen kleinern schläger habe, hab ich mehr beschleunigung weil ich praktisch weniger widerstand habe, ich weiß es ist ein bisschen weit her geholt aber ich kanns mir nur so vorstellen, hab aber keinen vergleich zu einem größern
ich hab den radical oder wie der heißt und bin zufrieden, außerdem kommt es auch darauf an wie die seite gespannt ist
nur wegen klein ivanisevic oder wie man den schreibt soll angeblich mit einer 600er spielen :eek:

Edge

bastelt nen chiller
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 717
es gibt einige die kleine schlagflächen spielen...
sampras, federer, ivanisevic...
also wenn du die gleich rahmenserie nimmst (radical zb) dann hat der os mehr dampf als der mp, da er mehr trampolineffekt hat...
der sweetspot is natürlich grösser....
die rahmenhärte und das schwunggewicht sind aber ähnlich...
ja, ne saite kann mächtig viel unterschied machen...
also aufpassen welche reinkommt, und auch auf die bespannhärte achten..!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz