"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Hoff's KITT

Umlüx 06.01.2021 - 14:58 2335 9
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
Will jemand KITT besitzen? The Hoff bringt ihn sogar persönlich vorbei! :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
war schon in einem anderen Thread ... braucht der Hoff so dringend Geld? da wird ja alles versteigert was auch nur irgendwie einen "Wert" haben könnte

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
hat wohl wieder alles in flüssigkeiten angelegt?

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5798
Dem werden mit Corona sicher einige Auftritte = Einnahmen weggefallen sein.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Angeblich geht die Kohle nicht an ihn, sondern an seine Stiftung für wohltätige Zwecke

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von böhmi
Angeblich geht die Kohle nicht an ihn, sondern an seine Stiftung für wohltätige Zwecke

"... a portion of the proceeds for this auction will be donated to David's charitable organizations. "

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
So oder so, ich hoffe es geht ihm gut. Bin kein Fan von Fahrzeugen, die man aufgrund der Umbauten nicht wirklich nutzen kann, aber cool ist es allemal.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
"... a portion of the proceeds for this auction will be donated to David's charitable organizations. "

Ah, okay. Hatte es in einem anderen (offensichtlich schlecht recherchierten) Artikel gelesen, dass alles für den guten Zweck wäre.

Danke für die Richtigstellung!

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
ich hab es nur zufällig auf der Seite gesehen als ich durchgeblättert hab ...

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Nötiges Kleingeld vorausgesetzt, wäre diese pornöse Karre ein Prachtstück für jede Sammlung. :)
Bei einem aktuellen Stand von 975000$ ist das wohl nichts mehr für mich. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz