"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tipps für sparsamen Klein(st)wagen gesucht

Joe_the_tulip 27.10.2012 - 16:05 24374 304
Posts

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
Blöde Frage aber warum eigentlich keinen Fahrradheckträger?

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Meinst am Astra oder überhaupt?

Am Astra nicht weil keine Anhängerkupplung. Und die Heckklappenträger sind in sämtlichen Tests die gefährlichsten.

Überhaupt bin ich ein Fan von im Auto verstauen.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
Zitat von retro
Blöde Frage aber warum eigentlich keinen Fahrradheckträger?
Fahrrad außen am Auto mag ich garnicht.
Ich will das Auto stehen lassen können, zur Not auch mal über Nacht, ohne die Bikes mit hinein tragen zu müssen. Man hat zB nicht bei jedem Hotel einen Abstellraum dafür dabei.

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
Alles klar.
Ich mein ja nur weil eine Anhängkupplung vielleicht billiger wär als ein neues Auto.

@Böhmi
Ein Auto ist aber auch kein Safe ;) wie ich schon leidvoll feststellen musste.
Bearbeitet von retro am 02.09.2013, 14:20

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
Zitat von retro
@Böhmi
Ein Auto ist aber auch kein Safe ;) wie ich schon leidvoll feststellen musste.

Ich denke mal ein Auto aufbrechen ist abschreckender/auffälliger als einen Fahrradträger knacken. Durch die verdunkelten Scheiben sieht man in der Nacht auch nur sehr schlecht hinein.
Zur Not sind Freizeit-/Sportartikel (bei mir) im Auto bis zu 3000€ versichert (mehr ging leider nicht).

Sicherer als im Auto ist es auf Reisen imho nur im Hotelzimmer/Balkon. Und da kann man es meistens schwer mitnehmen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz