"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Top three für den Motorradverkauf

Dune 11.08.2022 - 07:46 1665 7
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Was sind bitte die drei besten Portale zum Motorradverkauf?

Falls die Zielgruppe relevant ist Harley Davidson in den 2010ern gebaut, Zweitbesitzer, sehr gepflegter Zustand. WH ist inseriert, aber viel tut sich da nicht. Der offizielle Händler würde sie Retour nehmen, aber leider zur sehr schlechten Konditionen im Vergleich zu Kauf plus 1500km.

Danke an die Benzinbros!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
1000ps.at
eine andere seite hab ich für motorisierte 2-rädrige nie verwendet.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
zumindest bei Autos die "was besonderes" (wie auch immer man das sehen mag) hat ma den meisten Erfolg, falls es entweder noch Marken/Typenspezifische Foren gibt oder in entsprechenden FB Gruppen.

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat aus einem Post von sk/\r
1000ps.at
eine andere seite hab ich für motorisierte 2-rädrige nie verwendet.

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3200
habe immer bei zwei verkäufen jeweils auf 1000ps als auch wh inseriert. beides mal war die kontaktaufnahme über wh deutlich höher und beides mal ist auch über wh verkauft worden.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Harleys sind relativ schwer zu inserieren. Die leben halt von ihrem starken Customizing und haben oft in 20 Jahren noch die ersten Reifen drauf da sie wenig gefahren werden.
Dass sinnvoll raus arbeiten, bebildern und von den anderen abheben ist nicht trivial.

Gefühlt werden die meisten bei einem Harley Treffen verkauft

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6018
1000ps & WH …

Ich hab meine aber eigentlich immer über WH verkauft.

Meine R6 hab ich auch über WH gekauft.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz