"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

traberrennen

siT 07.08.2003 - 23:10 2256 11
Posts

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1483
bin grad vom traiskirchnerrenntrag zrückkommen, war das erste mal, dass ich bei einem traberrennen war. hab sogar 1€ gewonnen :D :cool:
is ziemlich lustig dort und die pfertal rennen ärger schnell, hätt ma das net dacht :eek:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich war scho öfters in baden
Is schon lustig den viechern beim Rennen zuzuschauen aber des wetten is auch lustig
aber ich wett immer nur mim niedrigsten betrag weil ich sowieso 0 ahnung von pferden hab und die viecher mehr nach aussehen beurteile ;)

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1833
pferde kannst im großen und ganzen nur anch aussehen beurteilen und eben nach dem schritt den sie haben
sie sollten einen möglichst weiten schritte haben (no-na-net :D)
aber lustiger als zuschauen, ist oben sitzen und mittendrin sein --> hab das 8 jahre lang praktiziert

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1483
geil is den leuten zuhörn "der is fuan" "na issa net, bist deppad?" "herst bist blind?!" :D
ma zeitnweis einfach göttlich.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
war heut in baden auf der trabrennbahn
war wieder mal einfach genial
im ersten rennen san leider 2 zusammengefahren :( hatten aber net viel einer hatte prellungen und die 2te ist auch gleich wieder aufgestanden
wir haben zwar immer nur 1-3€ gewette haben aber trotzdem ca 50 euro gewinn gemacht =)
stimmung is irgendwie genial gewesen
btw: nöchste woche donnerstag ist wieder um 17 ihr und am nöchsten sonntag sind glaub ich dann die letzten trabrennen in baden ;)

Pedroso

back on duty
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: L´dorf
Posts: 809
Interessant wirds erst wenn der Stronach seine Anlage bei Wien fertig hat. Trab und Galopp Rennbahn, alles vom Feinsten. Das werd ich mir sicherlich geben, wobei dort sicherlich nie das Flair wie in der Freudenau/ Krieau rüberkommen wird IMO..

mfg

pedroso

Bergfuerst

Back to the Roots
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Back to the root..
Posts: 2979
hmm war des der große preis der sparkasse?
da war ein rennen gsponsert von uns a dabei(Großer preis der firma bamberger::))
Und mei stieftante hat gewonnen:)

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von Bergfuerst
Und mei stieftante hat gewonnen:)


Hint: sowas in Zusammenhang mit Pferderennen ...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Bergfuerst
hmm war des der große preis der sparkasse?
da war ein rennen gsponsert von uns a dabei(Großer preis der firma bamberger::))
Und mei stieftante hat gewonnen:)

rennen der sparkasse war glaub ich schon
firma bamberger kann ich jetzt nicht genau sagen wann war des ca?
wir waren die hälfte der zeit damit beschäftigt auf wen wir setzen ..

Pedroso

back on duty
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: L´dorf
Posts: 809
Zitat von Bergfuerst
da war ein rennen gsponsert von uns a dabei-
Und mei stieftante hat gewonnen:)

:cordless:
Was warn des für a Rennen? für 3Jährige sicher ned..:p:D
scnr

mfg

pedroso

nR.Toaster

h0m3gRoWeR
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Deutschland
Posts: 843
ich bin auf ner trabrennbahn aufgewachsen! meine mudda hat da 18 jahre gearbeitet war oft da is eigentlich ganz geil früher gewesen immer alte opas verarscht und nur *******e gemacht! aber das is schon lange her!

Bergfuerst

Back to the Roots
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Back to the root..
Posts: 2979
http://www.marmorwelt.com
Des ist die firma also gib an friedn!
war so benefiz mit bürgamasta von Traiskirchen usw...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz