"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

True Driving Skillz

XXL 15.08.2003 - 00:30 5027 44
Wer hat den meisten skill?
Rallye-Fahrer
Formel 1 Fahrer
Indycar-Fahrer
Nascar-Fahrer
Motogp-Fahrer
Motocross-Fahrer
Sonstige
Posts

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5798
Zitat von Spikx
jetzt wo ich so drüber nachdenke, war das nicht die Schaltbedienung, sondern die Handbremse :p Die is nämlich rechts zum Lenkrad hin versetzt worden
Yep :p

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
oder auch nicht... ma i weiß nimma wo des war.. einen hab ich auf jeden fall mit dem Schalter rechts schalten gsehn

aber i glaub des war österreichische Staatsmeisterschaft Gruppe A

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5798
Zitat von Spikx
aber i glaub des war österreichische Staatsmeisterschaft Gruppe A
Das kann schon sein, dass da viele noch mit Handschaltung fahren. Die müssen sich ja ihre Autos selber kaufen und auch die ganze Saison selbst finanzieren.
Mit WRC kann man die Autos nicht vergleichen (aber auch die Fahrerleistungen nicht :p ).

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
am geilsten saneh die citroen (ich glaub es war einer)
der hat an tiptronic schaltknüppel un am lenkrad an ring mit demst schalten kannst
auf jeden fall hat da einer in die erste schalten müssen und ma hat im cockpit gesehn der zieht an dem ring und der schaltknüppel hat von selbst herumgetan
das die rallye-fahrer die strecke net kennen stimmt net wirklich normal fahrns einmal mit ihrem eigenen (privaten auto) ab um die schwierigen stellen auszumachen

toko

Bloody Newbie
Avatar
Registered: May 2003
Location: 103,8
Posts: 26
Der neue Fabia WRC hat natürlich noch ein Kupplungspedal und eine händische Schaltung - wenn irgendetwas an der Lenkradschaltung defekt sein sollte kann man noch immer auf die "klassische" Variante umsteigen. Mir würde schon so eine Schaltung im Auto reichen :p

Traumhafter Innenraum: :eek:

click to enlarge click to enlarge

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
mir würde jedes rallye car reichen
wobei der 206 wrc imho am besten ausschaut =)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat von XXL
mir würde jedes rallye car reichen
wobei der 206 wrc imho am besten ausschaut =)

hrhr.. sowas wär geil:

click to enlarge

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1483
sicher ungut wenn einem der in der nacht mit allen lamperl aufdreht entgegenkommt :D

Pedroso

back on duty
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: L´dorf
Posts: 809
[x]Rallye
[x]MotoGP
[x]MX

Rallye.. kein thema
MotoGP fahrer san a Wahnsinn.. solche Powerslides zu kontrollieren wie die des tun.. wahnsinn..
MX san ah sicher ned ohne, ich überbewerte sie trotzdem ned.. deshalb für mich klar an Platz 3

mfg

pedroso

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von WONDERMIKE
hrhr.. sowas wär geil:

click to enlarge
hm.. soviel ich weiß is Toyota vor 1 oder 2 Jahren aus dem Rallyegeschäft komplett ausgestiegen und konzentriert sich jetzt voll auf die Formel 1.. von wann is des Foto?

FunFragga

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: .us|FL
Posts: 1005
rally und motogp

ich mein wenn man sich mal den rossi anschaut wie der mit 200 um die kurve slided ... wahnsinn
rally, würd ich sagen, is genau das gleiche, weil da rutschns ja nur mehr ;)

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
motocross..

ist physisch sicher am anstrengendsten von allen...
und bei einer stunde solch arger körperlicher belastung immer 110% konzentriert zu sein ist sicher extrem schwierig..

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat von Spikx
hm.. soviel ich weiß is Toyota vor 1 oder 2 Jahren aus dem Rallyegeschäft komplett ausgestiegen und konzentriert sich jetzt voll auf die Formel 1.. von wann is des Foto?

zu sehen ist das erfolgreiche Celica T18 Modell, der Straßenwagen wurde von 90 bis 92 gebaut

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
aber war toyota net auch mal mit corollas im rallyesport?

btw: http://www.bazar.at/abo/car_detaila...mp;medium=MOTOR
der is auch nice ;)

coolsn11

1k senseless posts
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Hermagor/Graz
Posts: 1053
motocross ist eindeutig am anstrengendsten
bei motogp brauchst holt a noch gfühl in der gashand
rallyfahrer sein sowieso super
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz