"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unfall mit Vorsatz, wirklich keine Chance?

creative2k 29.07.2016 - 15:45 5523 50
Posts

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Zitat von HaBa
So leid es mir tut, aber für sowas brauchts immer einen "Dura" und einen "Lossa" => einfach beim nächsten Mal den Idioten ignorieren ist das einzige was im Straßenverkehr nachhaltig hilft.Und natürlich auch immer 2 Augen offen die vorne/seitlich/Spiegel die Umgebung checken, und vorausschauendes defensives Fahren.

Das alles zusammen verhindert 99% der dummbatzindizierten Unfälle.

Und natürlich: nicht selber derjenige sein der sich provozieren lässt und den anderen abschießt ...

Ich lächle immer freundlich - da steigens noch mehr ;)
Aber zeitweise tu ich mir echt schwer dabei^^

Manfred68

Bloody Newbie
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 4
Zitat von semteX
Stattdessen steht jetzt eine 1.5m x 1m Styropor mauer auf der seite... welche ich immer hinstell wenns auto geparkt ist. Funktioniert auch, is fürs public shaming sogar noch besser geeignet und aus datenschutz sicht unbedenklich

Für Idioten in der Garage gibt es Stoffwürste mit einem Magnetstreifen, die an den Türen haften. Sind zwar nicht gerade geschenkt, aber wirkungsvoll. Ich habe mir die Dinger vor einem Jahr gekauft und seither ist Ruhe.

http://www.doordefender.eu/

Man sollte die Würste halt vor dem wegfahren entfernen. :)

LG Manfred

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
na brack 75€ normalpreis is ned ohne für sowas

Manfred68

Bloody Newbie
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 4
Zitat von shad
na brack 75€ normalpreis is ned ohne für sowas

Ja, wobei sie den "Rabatt" schon vor einem Jahr gegeben haben. Andererseits sind Dellen oder Cuts langfristig die teurere Variante und bedeutet mehr Ärger. Außerdem haut man oft Geld für einen noch größeren Blödsinn raus. :)

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Bei mir hat das einer in der Garage einfacher gelöst: Rohrisolierung in Längsrichtung geschnitten, Drahthaken (Ex-Kleiderbügel?) drangemacht, und zwischen Fenster und Fenstergummi eingehängt.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Zitat von Cobase
Bei mir hat das einer in der Garage einfacher gelöst: Rohrisolierung in Längsrichtung geschnitten, Drahthaken (Ex-Kleiderbügel?) drangemacht, und zwischen Fenster und Fenstergummi eingehängt.


brrr, dauerhaft die Dichtung ruinieren wäre für mich kein Option.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz