"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

V: 4x Michelin Pilot Sport 4 [Neu]

creative2k 09.05.2018 - 16:59 1841 3
Posts

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Hey Zusammen!

Ich frag mal hier, weil ich aktuell keine Verwendung dafür habe:

Ich habe Aufgrund eines Garantiefalls eine Gutschrift von Michelin für folgende Reifen bekommen:
4x Michelin PilotSport 4 235/40 ZR18 95Y

Bei jedem Händler einlösbar. (Gutschrift auf meinen Namen aber sollte ja das geringste Problem sein, die zu Bestellen ;))

Vielleicht gibt es wen, der grad neue Sommerreifen braucht? Eventuell kann ich bei der Größe noch was ändern (meinte der Michelin Support zumindest am Telefon).

Natürlich VK unter Neupreis.

Würd mich freuen falls es zufällig wen gibt der neue Sommerreifen braucht.

TIA

Edit 19.07.2018
Vorerst mal solved! Danke für die Anfragen! :)
Bearbeitet von creative2k am 19.07.2018, 14:51

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Aus aktuellem Anlass ein ^Bump :/

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Sofern folgende Dimension & Lastindex möglich ist und wir uns preislich verstehen, könnte es etwas werden ;)

225 45 R 18 95 ZR(Y) XL

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Ich habe eine PM von einem anderen Member bekommen, welcher vor dir angefragt hat. Ich versuche grad ob Michelin mit dir Dimension ändern kann.

Sofern da was daneben geht melde ich mich aber gerne bei dir, danke! :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz