"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[V] Mazda6 2,3i MPS schwarz

bogi 07.03.2011 - 12:49 2773 3
Posts

bogi

Leider selten am board :(
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Bez. Scheibbs, N..
Posts: 568
Hello Leute!
Ich verkaufe mein Auto und stell es mal hier rein, um zu sehen, ob vielleicht jemand Interesse hat?

Es handelt sich um einen Mazda6 2,3i MPS in schwarz. Hier nähere Fakten:
- Baujahr 10/2005
- 191kW/260PS
- 75'000km
- Allradantrieb!
- neues Pickerl

Das Auto hat die absolute Vollausstattung, dass es hier jetzt zu viel wär, alle Extras aufzuzählen. Aber einige wesentliche Facts sind:
- Klimaautomatik
- BOSE-Soundsystem
- CD-Wechsler (6-fach)
- Bordcomputer
- Multifunktionslenkrad für Audiosystem und Tempomat
- DVD- und Audionavigationssystem
- Lederausstattung
- Einschaltautomatk für Fahrlicht (Tagfahrlicht)
- Fahrersitz elektrisch verstellbar
- ISOFIX - Aufnahmen für Kindersitz
- Nebelscheinwerfer
- Lederlenkrad
- Sitzheizung vorne
- Xenon-Scheinwerfer
- Airbags rundrum
- ABS, DSC

Diesen Winter wurden neue Winterreifen aufgezogen, sind also noch locker 3 Saisonen zu fahren.
Anfang Februar wurden Service und Pickerl gemacht, dabei wurden die Bremsbacken und Scheiben hinten neu gemacht. Zündkerzen wurden im Zuge des Services ebenfalls gewechselt.

Autobahnvignette 2011 gibts inklusive :D

Hier ein paar Bilder:
http://img88.imageshack.us/img88/2513/dsc00035vl.jpg

http://img813.imageshack.us/img813/517/dsc00036i.jpg

http://img7.imageshack.us/img7/3171/dsc00037ua.jpg

http://img402.imageshack.us/img402/3797/img0753c.jpg

Bei Interesse oder für weitere Details jederzeit melden!!!

Ahja, preislich stell ich mir
VHB 15'500 Euro vor!

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
gar nciht gewusst, dass hier noch ein MPS fahrer ist. wieso gibst ihn weg? gefällt mir gut, preis ist imho auch nicht zu verachten...

bogi

Leider selten am board :(
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Bez. Scheibbs, N..
Posts: 568
Ja, ich denke Preis ist angemessen. Geb ihn ab, weil ich auf was "alltäglicheres" umsteige. Hab den jetzt einenthalb Jahre und bin den immer ruhig und sachte gefahren. Ich brauch also die Leistung nicht.
Drum geb ich den ab.

bogi

Leider selten am board :(
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Bez. Scheibbs, N..
Posts: 568
Preisupdate: 15'000 VHB!

Ich will den weg haben, ein neuer 6er Kombi wartet auf mich :D
Über Preis lässt sich reden!

Radlager rechts hinten hab ich vor knapp 2 Wochen wechseln lassen!
Alle Rechnungen vorhanden.

Auto ist TIPTOP!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz