"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

V: Smart ForFour, 1.1l, 75PS, 140.000, frisches Pickerl

watercool 04.07.2019 - 20:55 591 7
Posts

watercool

Hell awaits
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Pottendorf
Posts: 5208
-verkauft-
Bearbeitet von watercool am 18.07.2019, 09:37

chinchin

Big d00d
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 259
und ich dachte der Fiat Multipla sei hässlich :D sry for offtopic

watercool

Hell awaits
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Pottendorf
Posts: 5208
edit: wurscht....
Bearbeitet von watercool am 05.07.2019, 07:38

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7874
Im Vergleich zum Multipla ist der hier eine Schönheit. Pics vom Innenraum wären hilfreich.
Bearbeitet von xtrm am 05.07.2019, 08:23

m@d.max

BOT
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ
Posts: 1479
Hat der zufällig auch das automatisierte Schaltgetriebe wie die kleinen Smarts?
Bearbeitet von m@d.max am 05.07.2019, 06:38

watercool

Hell awaits
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Pottendorf
Posts: 5208
Nein ist ein Schalter.

Grad gesehen, hat nur 140.000 oben.

Foto aber komplett ungeputzt:

click to enlarge

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15604
Prinzipiell ist das denke ich ein sehr praktischer Kleinwagen, aber der Motor ist gar ein bisserl asthmatisch, auch wenn das Auto leicht ist.

Und ich glaub dein Preis ist in Anbetracht der fehlenden Klima und Heckscheibenwischermotor (beides zusammen vielleicht 1000€ reparatur?) ein bisschen zu sportlich.

https://www.autoscout24.at/angebote...afd6b?cldtidx=5

edit:
Ich melde aber mal vorsichtig Interesse an. Kannst du vielleicht herausfinden, was die Klima-Reparatur kosten würde?

watercool

Hell awaits
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Pottendorf
Posts: 5208
Der Wischermotor hinten dürfte 99 Euro kosten - den wird man vermutlich selber aus-/einbauen können.

Klima hab ich halt keine Ahnung was genau hin ist. In einer Werkstatt wird das nicht wirtschaftlich instandsetzbar sein. Kompressoren gibts so um 200-300 gebraucht, aber einbauen, befüllen und testen muss ja auch wer.

Nach oben hin somit keine Grenzen, am günstigsten bist du wahrscheinlich bei 500-1000 euro, ja.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz