"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

V: 206 gti edit: jetzt mit pix :)

Phobo 30.06.2003 - 13:35 3846 22
Posts

Phobo

Addicted
Registered: Oct 2001
Location: OÖ- Mdf
Posts: 564
peugeot 206 gti
bj 10/1999
farbe: silber-metallic
leistung: 99kw/135ps benziner
3türer
5gang getriebe mit vorderradantrieb
laufleistugn: 54000km
Serienausstattung:
- Airbag für Fahrer und Beifahrer
- Antiblockiersystem
- Außenspiegel elektrisch verstell-& beheizbar
- Bordcomputer
- Drehzahlmesser
- Fahrersitz höhenverstellbar
- Fensterheber elektrisch vorne
- Fernbedienung für Zentralverriegelung
- Getriebe 5-Gg.
- Heckscheibenwischer
- Kopfstützen im Fond
- LM-Felgen
- Lenkrad Leder
- Lenkrad höhen- und/oder neigungsverstellbar
- Leuchtweitenregulierung
- Nebelscheinwerfer
- Polsterung Alcantara
- Polsterung Teilleder
- Radio-Cassette
- Regensensor
- Scheiben getönt
- Seitenairbags vorne
- Servolenkung
- Sitze vorne höhenverstellbar
- Sitzlehne hinten umklappbar
- Sportsitze vorne
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung

sonderausstattung:
Panorama-Glasschiebedach
Klimatisierungsautomatik
Winterreifen
8-fach Alufelgen


Wagen ist in topzustand - nix verbastelt oder sonst was

9.700,--
Bearbeitet von Phobo am 27.07.2003, 21:38

FriendlyGuy

Big d00d
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 240
hi,

nettes auto nur viel zu teuer für mich ;) !

MfG

FG

master_of_desas

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: gänserndorf
Posts: 154
super auto. war selbst stolzer besitzer für 1 1/2 jahre. Aus familiären Gründen :) konnten wir es leider nicht behalten...

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1479
wieviel fährt der max? :)

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
gibs bilder auch?

Phobo

Addicted
Registered: Oct 2001
Location: OÖ- Mdf
Posts: 564
Zitat von siT
wieviel fährt der max? :)

hm ka grad mal gegoogelt da stand was von 210km/h

bilder gibts aber nur eins muß nachher mal schauen ob ich das find - aber er schaut eh aus wie neu - schauts einfach im google wenn wer interessiert ist

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
du bist erm noch nie ausgefahren?
wenn ich des geld hätt würd ich erm schon nehmen aber ... ;)

Phobo

Addicted
Registered: Oct 2001
Location: OÖ- Mdf
Posts: 564
1. is ned mein auto (huch seh grad das fehlt im anfangspost - verkauf das teil für meinen cousin)
2. wen interessiert bei so nem auto schon topspeed? Die 210 kannst du eh niergends wirklich gscheid ausfahren und selbst wenn da jetzt 215am tacho stehn würde heißt das ned das es echt 215 sind. Aufm dyno war das teil auf jeden fall noch nie

Jedoch geht das Teil brachial gut - fahrwerk ist toppest liegt satt auf der Straße und bleibt dabei immer noch komfortabel.

Die 54000km sind übrigens größtenteils Langstrecken KM von linz nach Bischofshofen.

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Hmm... hast du Bilder vom Innenraum? :) Bitte!

Phobo

Addicted
Registered: Oct 2001
Location: OÖ- Mdf
Posts: 564

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Hiho!

echt klasse Auto... der Destructor hat auch so einen ... kann echt was.

Nur wirst den hier ziemlich sicher ned los ... probiers doch eher im Motorbazar, autoscout etc. ... bekommst den Wagen sicher schneller los.

Oder gib das Teil dem Händler zurück, und nimm Dir (aus familiären Gründen) nen großen Peugeot - da kommst am besten weg.


greets
Pedro

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
Wo kann man sich den anschauen? wenn der Preis VB ist, bin ich vielleicht interessiert.

Phobo

Addicted
Registered: Oct 2001
Location: OÖ- Mdf
Posts: 564
jo kenn den vom destructor da bin cih mal mitgefahren =) (aber glaub den hat er auch schon wieder verkauft)

jo is glaub ich vb (wobei der preis für den zustand und die kilometerleistung wirklich top ist) anzuschauen wär er in linz oder sonst in bischofshofen

verkaufsgrund is kein familienzuwachs der wagen wir einfach nicht bewegt weil mein cousin in linz arbeitet und jetzt 10min davon ne wohnung hat und da kann erst vergessen mitm parkplatz - schade ums auto halt wenns nur rumsteht drum wirds verkauft.

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
hm linz wäre gerade noch verkraftbar, aber wennst pix auftreiben könntest wäre ich dir dankbar, ais Wien doch 4h (2hin 2 zurück) nur fürs anschaun) :)

1.Besitz das Auto?, bzw Raucherauto? :)

BeatMaster

Mountainbiker
Registered: Feb 2001
Location: 2301
Posts: 777
ist ein tolles Auto - kann ich nur bestätigen :D

click to enlarge
Bearbeitet von BeatMaster am 01.07.2003, 16:13
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz