"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Videos von orgen Fahrzeugen bzw. orgen Fahrten

HaBa 28.07.2008 - 01:14 219065 1561 Thread rating
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4760
Den 147er gibts ja auch mit 3.2 Liter :D
3:40 it is :)

Die Huette gibts schon um ein paar tausend Euro :D

Typisch Alfa: Das Gurtwarner-Symbol dreht ab 4k Touren durch :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14979
Zwar kein ganzes Auto, aber Christian von Koenigsegg erklärt wieso sie eine Wandlerautomatik für ihr nächste Auto verwenden :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7013
Zitat von KruzFX
Hab den neuen RS3 letzte Woche selbst auch gefahren, das ist ein Mördergerät, macht imho wesentlich mehr Spass als ein RS6 (bin ich auch schon gefahren).

A Arbeitskollege von mir hat sich heuer einen neuen RS3 gegönnt, volle Hütte ~87k.
Die Bremserei macht aber lärm, scheinbar ham das aber alle.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4760
Zitat von SaxoVtsMike
Die Bremserei macht aber lärm, scheinbar ham das aber alle.
Da wurde wohl bei Porsche geklaut (:D)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14979

Ich find den Fahrer einfach super, andere haben bei 130 ihr Lenkrad so fest ind er Hand das sie es fast abreissen, der stellt einen Wletrekord von 0-300-0 auf und lenkt fast gar nicht :D

shad

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3069

ich find ja den "rückspiegel" extremst oag, wie in einem spiel :D sehr geiles system

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2271
Zitat aus einem Post von XXL
Zwar kein ganzes Auto, aber Christian von Koenigsegg erklärt wieso sie eine Wandlerautomatik für ihr nächste Auto verwenden :D


ach du heilige...
ich hab mir letzthin die wandler-produktion eines pkw-hersteller gut angesehen. das kann man ja schon mit gold aufwiegen, was koenigsegg da macht. schaut aber sehr, sehr fein aus.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7650

coole oma, bzw. sehr cool von renault der dame das noch zu ermöglichen

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637

nice

Frage:
trotz "Profi" - geht einem bei 5:15 trotzdem der Stift?
Bearbeitet von M4D M4X am 25.09.2017, 23:19

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5522
ich glaub dem geht der stift so bald der hinterm lenkradl sitzt und er steht auf den stift ...

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
@Stift:

click to enlarge


Respekt ist wichtig, Angst machts gefährlich, "Übermut tut selten gut"

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7013
Anschauen, staunen, baff sein.
Weinen ist im anschluss erlaubt....

https://www.youtube.com/watch?v=0YRRH4g_yA0

Danke JP, Danke Audi

stevke

In Schwarz
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3846
Wir haben heuer auch ein Video aufn Pikes Peak gemacht, jedoch ohne S1. :cool:
Es ist leider so unspektakulär, da wir da mitm Chevy Suburban mit rund 3T (Fahrzeuggewicht + 5 Personen + Gepäck) raufgezuckelt sind :D

Aber ich jedem einen Ausflug zum Pikes Peak empfehlen der in Colorado unterwegs ist.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7013
Ein Teil konnte man vorahnen, aber das was am Ende des Videos passiert darauf kann dich keiner vorbereiten.
Der Satz klingt jetzt wie der klassische Facebook Click-Bait...

Man stelle sich vor Walter himself wäre im S1 gefahren wäre

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7650
Zitat aus einem Post von SaxoVtsMike
Anschauen, staunen, baff sein.
Weinen ist im anschluss erlaubt....

https://www.youtube.com/watch?v=0YRRH4g_yA0

Danke JP, Danke Audi

wow als der ur im rückspiegel war hatte ich pipi in den augen, das muss echt ein wahnsinn sein auch für jemanden wie jp der eh alles gefahren ist
schon.
Glaub da gäbs nur mehr eine steigerung wenn der rörl selbst im quattro gesessen wär
Bearbeitet von Dreamforcer am 01.12.2017, 14:19
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz