"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Videos von orgen Fahrzeugen bzw. orgen Fahrten

HaBa 28.07.2008 - 01:14 317605 1583 Thread rating
Posts

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
del.
Bearbeitet von SaxoVtsMike am 01.12.2017, 19:39

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
i mog erm :D der hat nen richtig schönen schaden ( positiv gemeint :D )

bin gespannt was für videos kommen wenn er nächstes jahr iirc mit seinem rennstall bei den GT Masters mit dabei ist :)

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Habs jetzt gesehen, sehr geil :D

Wir hatten ja etwas besseres Wetter :cool:

Spoiler Alert:

Unten 30°C, oben -2°C
dsc01642_227377.jpgdsc01648_227378.jpg

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Hier gibts dann übrigens den 2. Teil:
https://www.youtube.com/watch?v=OEUZFF7Pfy4

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
der erste teil is scho hammer, der zweite is dann noch eine gute draufgabe.
Zitat
Guckst du... "Winner"
:cool:
Bearbeitet von HVG am 01.12.2017, 23:20

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
geile Videos! :)

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Würde mich interessieren Woche Ausbaustufe der s1 war. Und wie die Beschleunigung gegen den tt ausgesehen hat. (Also bei Vollgas) denke nicht dass der tt irgendwie hingekommen wäre. Sehr nice

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Die haben dich sogar über die zurückgedrehte Leistung geredet ;)

1,9 statt 3 bar
Sonst original

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Teil 2 wird von 600ps vor 30 Jahren gesprochen, bei 1tonne lebendgewicht
Der ClubsportS hat auch 600ps aber gschätzt eher so 1300+kg
mit den 1.9bar wird der S1 dann wohl 450 ps haben

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Ja vermutlich, war verwundert dass es nur ein 2,1er block ist ging immer davon aus dass es der 2192 = 2,2l war

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Jetzt nicht direkt ein einzelnes Video, aber nachdem ich und ein paar Kumpels momentan total darauf abstürzen:

Wer es noch nicht kennt, sollte sich die "Up to speed"-Reihe von Donut Media auf Youtube einmal reinziehen :D


Der Typ ist einfach extrem unterhaltsam und ich lass mich von seinem Enthusiasmus immer total anstecken.

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat aus einem Post von böhmi
Jetzt nicht direkt ein einzelnes Video, aber nachdem ich und ein paar Kumpels momentan total darauf abstürzen:

Wer es noch nicht kennt, sollte sich die "Up to speed"-Reihe von Donut Media auf Youtube einmal reinziehen :D


Der Typ ist einfach extrem unterhaltsam und ich lass mich von seinem Enthusiasmus immer total anstecken.

JA HANS!!! :)

Zitat aus einem Post von hctuB
Ja vermutlich, war verwundert dass es nur ein 2,1er block ist ging immer davon aus dass es der 2192 = 2,2l war

Im Grp.B-Video von donut media wirds erklärt => weniger Hubraum = weniger Mindestgewicht


JP ist schon auf die richtige Weise verrückt :), die Audi-Obsession ist halt etwas zu stark für mich weil er schon ein, zwei " Fakten" etwas verklärt sieht :)

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
jp is immer auf nen marken tripp wenn er ein auto kauft, war beim lexus/ford doch auch so :D der gfreit sich halt richtig :D :D
aber gut die firmen sind ja nicht dumm und nutzen ihm da auch ganz gut mit ihren "events" (VW/AUDI/FORD auch a bissl BENZ u. Porsche)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
kennt sich mit autos nicht aus und postet in falsche threads -> notschlachtung ...
Bearbeitet von 22zaphod22 am 15.12.2017, 13:40

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801

omg S2 is krank :eek:

scho älter aber erst jetzt gseng :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz