"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Videos von orgen Fahrzeugen bzw. orgen Fahrten

HaBa 28.07.2008 - 01:14 219062 1561 Thread rating
Posts

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 4905
weiß nicht genau wo es reinpasst, aber geil ist die idee auf jeden fall:
https://www.youtube.com/watch?v=YKW...ature=youtu.be+

Maestro

forum slave
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 487

Driftende Mopedautos mit PVC Ringen auf den Reifen und Reifenwasserkühlung .... das nenn ich "org" :D

Edit: Quasi RC Drift in 1:1 :cool:
Bearbeitet von Maestro am 31.01.2018, 09:59

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7650

geiler sound und geiles auto, so würd ich mir die ganze serie wünschen, 2-3 technische limits und sonst gib ihm

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4760
Pervers.
Wie das Teil um die Kurve geht schaut aus als waers ein schlechtes Computerspiel weils so irreal anmutet.

shad

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3069
etwas, hab mir auch bei einigen kurven gedacht oida wann bremst der.... sehr sehr spät :o

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 3880
Das sieht aus wie in den alten Herby filmen :eek:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14979
Erinnert mich eher an Knight Rider, nur ohne 2fache Abspielgeschwindigkeit

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2269
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
geiler sound und geiles auto, so würd ich mir die ganze serie wünschen, 2-3 technische limits und sonst gib ihm

Das ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr realistisch. Dazu sind die Ingenieure zu gut und die Technologie zu weit.

Der Wahnsinn ist eigentlich, dass die heurigen F1 Autos eine noch schnellere Runde fahren werden wie der 919er Hybrid. Und das mit all ihren Einschränkungen und dem großen Nachteil der offenen Räder.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4572
is ja unfassbar. die g kraefte in den kurven muessen ja abartig. im m4 dtm war ich schon mit pressatmung beschaeftigt. da wirkt ja das zuschaun schon surreal allein die gangwechsel circa alle sekunden

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5197

Das ist einfach nur :eek:

edit: Damit man das versteht, es handelt sich um ein Straßenfahrzeug!

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3918
nur so als Kontext, 1975 is Niki Lauda mit einem Formel 1 Auto 6:58:6 gefahren https://en.wikipedia.org/wiki/1975_German_Grand_Prix

Schon irre was sich da getan hat, bei Straßenfahrzeugen.

Innovaset

bla.
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: 8074/8350
Posts: 3215
Damit auch Mal wieder ein Moped kommt (is schon älter)
Leck orsch, der hat eier! (Und die R1 Schmalz :O)
https://youtu.be/6UXFu-9GHIY

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7650

bin schon aufs rennen gespannt

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5879
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
bin schon aufs rennen gespannt

7:57.148
:eek: :eek: :eek:

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7650
unglaubliche fahrt, war schon von loeb seiner fahrt beindruckt aber das ist noch ein schipperl mehr, vorallem die durchschnittsgeschwindigkteit, fast 150kmh
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz