"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Videos von orgen Fahrzeugen bzw. orgen Fahrten

HaBa 28.07.2008 - 01:14 317714 1583 Thread rating
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
wenn sich 3 streiten freut sich der vierte ? :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7944
Zitat von T3XT4
zwischen racing und wahnsinn :)
saxos...
sind vermutlich aber die 1.6 8V (mal gewesen) weils anstelle vom Beifahrer Airbag ein Handschuhfach habe...

DeeJay58

Bloody Newbie
Registered: Mar 2010
Location: Graz
Posts: 39
War wer heute in Velden beim Sportwagenfestival? Waren wieder tolle Geräte dabei :)

Mein Video ist diesmal sehr kompakt, aber dennoch will ich Euch teilhaben lassen: (schön laut aufdrehn ;) )

https://www.youtube.com/watch?v=9eEvSpctkUk

Lambos, Ferraris, und zum Schluss ein Carrera GT von dem ich auch ein zweites Video habe von vor einigen Jahren, nämlich hier:

https://www.youtube.com/watch?v=WwWa3Oqbirg

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1815
Ist das nicht ein Gembella Mirage GT? Den durften sie ja nicht mehr Porsche Carrera GT nennen, weil er zu stark verändert war.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von KruzFX
Ist das nicht ein Gembella Mirage GT? Den durften sie ja nicht mehr Porsche Carrera GT nennen, weil er zu stark verändert war.
nein, das ist ein königseder porsche carrera gt. ;)

der gemballa mirage gt hat einen anderen heckflügel, hinten 2 luftauslässe am heck und mittig vom motor so eine art diffusor.
die frontschürze ist auch anderes.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277

Ariel Atom auf der Nordschleife - da wird mir ganz anders :eek: :)

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
Zitat von salsa

Ariel Atom auf der Nordschleife - da wird mir ganz anders :eek: :)

obwohl ich kein 4rad freund bin - geil geil geil!

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
GWR Raptor :eek:

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Miata Fahrer unter sich... lol :D (Ab 0:53)

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
:eek: :eek:

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277

10x geiler als Ken Block, imho :p

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Auf 7:47 herunter komprimierte Aufholjagd von Hamilton in der GP2 Türkei 2006, vollgepackt mit laufenden Positionskämpfen, mehreren Autos nebeneinander, Wheelbanging, haarsträubend knappen Manövern, undundund :D

https://www.youtube.com/watch?featu...p;v=NSF8ZodqHc8

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
https://www.youtube.com/watch?v=4j6dyAMrPZU

johnny walker onboard beim erzberg rodeo...

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Das Motocross Video macht mir ärger Angst :eek:


Wer die Stelle kennt weiß was dazu gehört so durch Breitscheid zu fahren. OMG :D
Bearbeitet von salsa am 11.09.2014, 21:06

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
:)

edit: Vimdeo Link wird nicht übernommen....

http://vimeo.com/77844405
Bearbeitet von salsa am 07.11.2014, 06:52
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz