"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Videos von orgen Fahrzeugen bzw. orgen Fahrten

HaBa 28.07.2008 - 01:14 316462 1583 Thread rating
Posts

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7301
Red Bull hat sich Johnny FPV und Scott Speed geschnappt und ein paar hübsche Bilder produziert... :)


Wobei ich die Speed-Drohne mit der RED KOMODO auch als "oarges Fahrzeug" durchgehen lassen würde :D
https://www.getfpv.com/johnnyfpv-ba...-drone-rtf.html

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8886
die haben aber auch einfach die muse genau den richtigen tag zu finden, das wetter hier allein, leck das setting mit dem nebel im wald, grandios

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 743
Wäre weitaus faszinierender wenn Jonny am Beifahrersitz gesessen wäre und die ganze Fahrt gefilmt hätte ohne sich zu übergeben :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8886

das video dort auch, holy

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1897
Unvernünftig Leiwand!
Hat die Erinnerung an mein Traumauto (neben einem Delta HF Integrale) aus den 90er wieder geweckt. :D

https://www.topgear.com/car-news/co...nault-espace-f1

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Die Formel 1 der normalen Straßen war in der Buckligen Welt.

Jabistdudeppad :eek: Ich bin ein paar Startnummern dahinter gestartet und habe das deshalb nur auf der Rundkurs-SP miterleben dürfen, allerdings hatte Hyundai den Serviceplatz neben uns, und vor der Zielzeremonie gabs etwas Zeit zu Plaudern und das Auto zu begutachten.

SP1: unser Topspeed 179, der aus dem Video fast 140 Schnitt :eek:

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10500

Ich konnte zu dem Kanal bei uns noch nichts finden, aber es ist einfach so verrückt, dass man mal einen Blick darauf werfen sollte.

Die fahren da offenbar mit normalen Straßenfahrzeugen einen gatschigen Berg rauf und wieder runter. Dazu laufen einige Personen neben den Autos mit und filmen/kommentieren das oder legen etwas unter die Reifen und versuchen zu helfen.

Es tut teilweise wirklich weh aber wegschaun geht auch nicht :D Es sollte für jeden ein Auto dabei sein, wo das Herz blutet und man sich auf den Kopf greift, zB auch ein BMW 740 mit langem Radstand damits extra dumm ist.

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5223
Mietwagen ralley? ;)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10500

Eine zweijährige Honda CRX Restauration in 30 Minuten. Wunderschön anzusehen :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz