"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Videos von orgen Fahrzeugen bzw. orgen Fahrten

HaBa 28.07.2008 - 01:14 199489 1556 Thread rating
Posts

salsa

Dr. Stanzwerk
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5173

Ab Sekunde 50 gibts was auf die Ohren :)

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 12991
sweeeeeeeeeeet baby jesus

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4532
Jetzt bitte ein F1 Team machen mit dem Murl. Dann schau ich vielleicht auch wieder.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7427
die meisten von den valkeries werden den motor halt nie ausdrehen, weil sie als wertanlagen in irgendwelchen sammlungen stehen, eine schande für so ein auto

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19226
Dieses WE läuft ja die Monte, beginnend heute 10:00 mit dem Shakedown.


Natürlich wurde davor getestet.



FFfffffffffffffffffffffffffff***!!!

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5867

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5203
electric has gone quattro ... water has gone boiling ...

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2098
das Seil war hoffentlich nur eine Sicherungsleine?

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4532
Die hätten vermutlich das Geld um das Seil wegretouschieren zu lassen wenn damit das Auto gezogen worden wäre.
Aber ich glaub mit den Spikes fahr ich auch mit am alten E30 und 200kg Zement da hoch :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5203
beim uralt quattro war auch ein seil dabei - ja zur sicherung wenns dann doch ausbrechen / rutschen sollte ...

pinkey

OC Addicted
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2204
Zitat aus einem Post von HVG

Schwer einzurodnen für mich als Auto Laie aber war das jetzt was besonderes was nicht a anderes Auto (Tesla X?) oder ein Verbrenner mit solch fetten Spikes auch geschafft hätte?

Gegi

OC Addicted
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 639
nix
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz