"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Was ist das: (car-audio-teil? phillips ap 4003)

Römi 07.09.2013 - 17:49 1381 7
Posts

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Hi. Ich hab vorhin den original CD-wechsler ausgebaut und noch ein Kastl im kofferaum gefunden von dem ich mir nicht erklären kann was es tut. Es sieht so aus als könnte man einen Einschub reinschieben...
Weiß jemand was das ist?

Der wagen ist Volvo BJ 1995

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Ich würde gen wissen ob ich das ausbauen kann bzw wofür das gehört. :confused:
Bearbeitet von Römi am 09.09.2013, 10:56

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
schaut für mich aus wie der einschub für den (oder eben einen zusätzlichen) cd wechsler

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
hmm. Möglich... aber es ist ein CDWechsler eingebaut gewesen - original ab werk. Würde mich wundern wenn jemand einen 2ten einbaut. Für einen cd wechsler wirkt es auch recht klein.

Vielleicht kann ich mal in einer Werkstatt fragen ob die es wissen. Ich hätte es gern ausgebaut, aber mit den vielen kabeln ist mir das momentan zuviel arbeit herauszufinden wo die hingehn (nicht dass ich dann probleme bekomme dadurch).

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
vorbereitung für einen Navirechner ?
Am rechten bild siehts aus als ob das ein F Stecker wäre für eine Antenne,
War dein wechsler in dem großen einschub verbaut oder war der einschub da eh von haus aus leer ?

valentin

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 2368
Möglicherweise ein Autotelefon? :confused:

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Der CD-Wechsler war getrennt verbaut und ist ca 4mal (oder mehr) so groß. Die kabel von dem wechsler gehen auch nach vorne zum radio, also die sehe ich. (hier gibts sogar eine einbauanleitung http://www.volvoclub.org.uk/pdf/850_6CD_Changer.pdf)

Der Antennenstecker ist mir auch aufgefallen, die kleine elektronik box sieht so aus als würde sie da dran hängen.

Navi... na ich weiß nicht. Telefon... zumindest hab ich nichts gesehn das so aussieht als wäre mal eines montiert gewesen. aber möglich. Am Dach ist auch eine kurze antenne die nicht original zu sein scheint.

das hab ich noch gefunden:
http://www.volvopartswebstore.com/s...key_model=11966

vielleicht ist die nr7 auf dem bild ein einschub dafür? equalizer?

Vielleicht ist es auch wirklich was ganz anderes. Werd beim nächstenmal die Werkstatt meines vertrauens fragen, die kennen sich ganz gut aus mit den alten autos.

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
Philips AP4007 ist ein Autotelefon, da liegt es nahe, dass das AP4003 auch eines ist.

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Ok, danke.
Scheint sinn zu machen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz