"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Webseite für Spritpreise bei Tankstellen?

mat 16.08.2011 - 09:30 19154 185
Posts

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
Finds lustig laecherlich halt ;D

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
dann kichere am besten im stillen

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Jetzt seid's doch nicht so hart mit Fire. Es entbehrt doch wirklich nicht einer gewissen Komik, wegen 3 Cents Ersparnis zur Shell zu fahren, wo der Sprit von Haus aus schon mindestens 3 Cents teurer ist also anderswo :D

Aber so hat halt jeder seine Prioritäten. Der eine tankt wo er grad vorbeikommt, und der andere spart 3 Cents und hat so nach 8 Jahren seine teuren Felgen amortisiert :D

Bei Auto setzt halt gerade bei uns in Österreich jeder Verstand aus.
Ich bin froh, dass ich mir den Ärger und Stress als Firmenwagenfahrer nicht mehr geben muss.

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
@Ccr
Damit machst du dir keine Freunde bei den pendlern die das Auto Sprit und Service selbst zahlen müssen:D

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5529
Warum sollte ich nicht zur Shell fahren, wenn sie am Arbeitsweg liegt (wie oben schon geschrieben)? Dass sich ein Umweg nicht auszahlt sollte klar sein.
Aber OK.

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Für 98 Oktan gibts wohl keine Seite die Preise listet?
Ich tanke meistens JET weil die noch normale preise haben und keinen 100+Oktan Wundersprit ;) um 2€. Wäre aber trotzdem leiwand wenn man das vergleichen könnte.
Edit: beim öamtc könnte man es auswählen, aber es gibt keine daten.
Bearbeitet von Römi am 02.07.2018, 16:31
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz