"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Weißblaue angel eyes on 5er BMW E60 - Montage?

~PI-IOENIX~ 18.04.2009 - 16:50 14050 10 Thread rating
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Seas!
Gerade neu verliebt, und zwar in neue weiße angel eyes für mein 5er E60:

white_angel_eyes_139738.jpg

Hab a Video dazu gefunden:



Hier zwei Montage Anleitungen:



Schaut so guat aus, i werd wahnsinnig :D



Hm, wie siehts da Preislich mit white angel eyes aus? Welche sind zu empfehlen? Hat wer von euch Ahnung bezüglich der Montage bzw. für a Kistn Bier und an Nachmittag lang Zeit ;)?

mfg ~PI-IOENIX~
Bearbeitet von ~PI-IOENIX~ am 08.06.2009, 16:54

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
iirc sind die andersfarbigen "Augenbrauen" bei uns illegal da sie auf die Seite leuchten - und auf der Seite darf nur Blinker-Orange leuchten.

Der Einbau selber schaut nicht schwer aus wenn man nicht ganz ungeschickt mit Werkzeug ist ;)

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
des mit die "augenbrauen" is für mich hinfällig, aber danke für den hinweis. geht ma rein um die angeleyes. ist sowas im zulassungschein zu ergänzen oä?

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
du hast jetzt einen e60?

rein mit den pics in den "was für ein auto nennt ihr euer eigen thread".

@ topic:

ich hab mir für meinen e46 mal relativ billige nachbau angeleyes bei ebay bestellt.
leider hab ichs mich nie einbauen getraut weil ich dazu den scheinwerfer auschneiden hätte müssen. hätte ich normale halogen scheinwerfer wärs mir egal gewesen, aber weil ich xenon habe und da ein schaden gleich recht teuer ist hab ich mich dann eben nicht getraut!

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
gerad gefunden, 65€ für alle 4 Ringe schrecken mich gar nicht:
http://www.tuningpro24.de/angel-eye...weiss-p-22.html
Denk der Einbau sollte mit der 2. ebay anleitung keine allzugroße Hexerei sein.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
mal schaun was optisch hergeben, sobalds angekommen und eingebaut sind.
Bearbeitet von ~PI-IOENIX~ am 28.04.2009, 16:23

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1160
Pics vom E60 her sonst gibt's nix!! :D

AngelEyes sind zu typisieren wenn's kein E-Prüfzeichen oben ham (da geht's um das Splittern vom Glas bei einem Crash, will ja keiner dass da 20cm-Trümmer durch die Gegend fliegen).

Kannst ignorieren wennst es schaffst das originale Scheinwerferglas vom eigentlichen Scheinwerfer zu lösen (gut durchbacken im Backofen bei 200°C bis Goldbraun und dann runterziehen^^) und dann bei den Angeleyes raufklatschen ;)

haste Xenon drin? Wenn ja: finger weg

wie gesagt: pics!!!

EDIT meint dazu: mit einer Kiste Bier kannst mich btw nicht anlocken :p

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
glaub du verwechselst as mit dem e46. auf der hinterseite is die standlichtbirne auszutauschen. standlichringe sin drinnen.

btw. das bier musst da erst verdienen...
Bearbeitet von ~PI-IOENIX~ am 28.04.2009, 22:32

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
hab mi jetzt amal aufgeraff und die weißen angel eyes rein, schaut va in der dämmerung und nacht echt gut aus.
ca. 45minuten kann man für beide schweinwerfer an umbauzeit rechnen.

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
i hab eigentlich gedacht, dass nur ford KA Fahrerinnen auf Autos mit Gesicht stehen. "ach ist der süss, da fehlen nur mehr teddy bär radkappen".

:D

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
was?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz