"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Wien] Widerstände bei einer Ford Focus Lüftungsmotor tauschen

eitschpi 08.11.2013 - 18:42 2870 3
Posts

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Wo macht man das am besten und mit wie viel Kosten kann man rechnen?

tia

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4900
meinst du den Gebläsemotor?
http://www.repwiki.de/index.php/For...auen_/_einbauen

Kosten = Widerstände + Lötequipment + Arbeitzeit?

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Gebläsemotor, deshalb hab ich nichts gefunden ^_^ danke.

Jetzt stoß ich auf diesen Thread: http://www.ford-forum.de/showthread...3%A4ufig-defekt

Zitat
...dass ein Wechsel des Widerstands allein zwar kurzzeitig Abhilfe schafft, früher oder später aber die komplette Steuereinheit des Gebläses neu müsste.

Zum Verständnis, ist die Steuereinheit am Motor drauf? Wenn man dann den ganzen Motor tauscht? http://www.ebay.at/sch/i.html?_trks...0&_from=R40

Und dann könnt der Vorwiderstand auch noch schuld sein?

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4900
ich an deiner stelle würde einfach die widerstände tauschen.

ist das problem damit behoben, dann einfach warten ob es wieder passiert.

grade bei autos wird oft einmal ein steuergerät beschuldigt.

mir wolltens bei fiat auch über 1000€ verrechnen vor kurzem.
ich hab mir einfach die passenden relais gekauft und hab mit expressversand < 30€ ausgeben.
ich hatte null vorwissen und habe es mit suche in div. foren, youtube videos und ein bissl hirn selbst gemacht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz