"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Z/V] Mazda 323 - BJ 98

userohnenamen 24.01.2010 - 20:40 3160 13
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
nabend

im grunde bräucht ich hier eigentlich nur eine gebrauchtwagenschätzung für mein bald altes gefährt.

Mazda 323 - 09/1998
65kw/88PS
135.500km

elektrische Fensterheber vorne, Klima, ZV, usw.
Neue Sommerreifen auf Alus (gekauft und montiert im August/September 08), Winterreifen auf Stahl

Allgemein eigentlich sehr guter Zustand, ein paar kleinere Roststellen, aber nichts dramatisches
Das "schlimmste" ist eigentlich am linken hinteren radkasten ein sehr unsauber lackierter streifen von ~4cm breite (sieht man eh am letzten bild)

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge

sollte jemand überraschenderweise interesse haben, hab ich klarerweise nichts dagegen (besichtet kann dann in salzburg werden)
aber wie gesagt, wichtiger wäre mir mal eine unparteiische einschätzung von unseren profis hier (soweit das eben per internet möglich ist)

vielen dank
Bearbeitet von userohnenamen am 25.01.2010, 17:56

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ich hab heute mal neue bilder gemacht vom frisch gewaschenen zustand :D
aja, und weil ichs vergessen hab, die zwei vorderen winterreifen sind auch neu, anfang des winters gekauft (goodyear ultragrip)

kommts schon, ein paar schätzungen wären schon super, dann kann ich ihn endlich bei den diversen börsen einstellen
tia

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
als öamtc mitglied kann man sich ein eurotax auszug geben lassen.

aber rein ausn bauch raus: 2.5 - 3.5k eur

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
max 2000 sag ich amal ausn bauch raus,

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Eine dt. Schätzung kommt auf 2000€ Händlereinkaufswert inkl. MwSt.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
danke für die schätzungen
mit 2k wär ich eigentlich eh zufrieden muss ich sagen

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Innen noch etwas sauber machen mit einem Tiefenpfleger. Das steigert den Wert auch. Bei einem Autoverkauf auch sehr wichtig.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von Aslinger
Innen noch etwas sauber machen mit einem Tiefenpfleger.
Aber bitte nicht die Variante "Speckglanz" sondern matt.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
meine motivation dafür is aber sowas von im keller, aber ich werd wohl ned drumrumkommen :D

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Naja siehs so: den "Stundenlohn" für diese Kackarbeit wirst du wohl nie wieder bekommen ;)

Zeit/Leistung zahlt sich da schon aus.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
hehe, da is was wahres dran, so könnt ich mich wohl dazu motivieren :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
so geil, ich kann grad richtig gut lachen

gestern abend hab ich ihn in sämtliche onlineportale gestellt und jetzt is er verkauft um 2100€ :D (eingestellt mit 2500)
jetzt hab ich das problem das ich eine woche kein auto hab :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat von userohnenamen
jetzt hab ich das problem das ich eine woche kein auto hab :D
Daran leide ich auch grad - meiner wird erst morgen "geliefert". Zugfahren is so ***** :(

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ich hab das problem aber gerne, lieber so als das er mir 3 monate vorm haus herumsteht
und da meine freundin eh grad im krankenhaus zwecks einer operation is, kann ich mit ihrem auto fahren
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz