"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In Your Face Friday - B****es hate Sexism

karlstiefel 16.11.2012 - 07:58 15101 44 Thread rating
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
Zitat von sk/\r
zum getränk: wenn sie single wäre auch? ;)
ja, hab ich selbst zu spüren bekommen :D

Zitat von sk/\r
meine hat da immer dankend abgelehnt (online), weil sie sich sachen selbst erarbeiten will/wollte => way to go.
und genau da liegt imo der irrtum => frauen werden aufgrund solchen denkens "es resultiert e kein schaden draus" abwertend behandelt. "die nehmen sowieso alles gratis, weils selbst nix zusammenbringen", "denen muss man unter die arme greifen", geht weiter zu "die bringt allein nix zustande", "was macht die bloß im RL, wenn sie hier schon alles so annimmt"

ich als mann hab auch hilfe angenommen, dafür spiel ich ja auch ein mmo, um ned allein dazustehen
nur dast halt als mann ned einfach so hilfe angeboten bekommst ;)
sie hätte ohne die hilfe von anderen bzw. das mitziehen mit ihrem spielkönnen/verständnis nie in so manche instanzen/raids mitgehen können
das weiß/wusste sie aber auch selbst und ich seh auch kein problem darin
es gibt immer bessere und schlechtere und wenn der schlechtere dann doch mitgenommen wird weil derjenige eine frau ist, tja, ja das leben ist wirklich hart und unfair
jeder selbst muss schauen wo er bleibt, ist doch das selbe in real life
wenns eine situation gibt wo es vorteilhaft sein kann besser die unbedarfte zu spielen als das ich dort auftauch und genau weiß was ist, dann wird das auch so gemacht
wir sind ja ned der feind unseres eigenen geldes

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
wenns so bleibt ist es noch _halbwegs_ verständlich. so halbwegs. :P

manche weiblichen mmo spieler (und da kenn ich auch welche aus den eigenen wow gilden) haben halt richtig damit gespielt und sind mit der attention whore nummer auch noch durchgekommen. da wirds dann richtig übel. und dann braucht sich aber bitte auch keiner wundern, wenn das schubladendenken überhand nimmt.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
ok, an das hab ich bei meinen posts nicht gedacht, so war das bei mir auch nicht gedacht und da geb ich dir absolut recht
(hatte aber auch nie kontakt mit solchen)
Bearbeitet von userohnenamen am 16.11.2012, 12:13

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Zitat von sk/\r
@haba: online ist alles anders als real. oder glaubst du mr. pubertät würde im RL zu einer dame an der bar sagen "zeig mir deine t*tten und das nächste getränk geht auf mich"? :P
Die Leute sind sichtbar anders, ja. Aber in der Realität sind sie genau der den man Online trifft ... nur mit vorgehaltener Maske (wie HaBa schon sagte: gesellschaftliche Normen, Feigheit, ...)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
sei froh. mich haben diese individuen einfach nur aufgeregt. und noch mehr habe ich mich über die pfosten geärgert, die ihnen alles in den a. geschoben haben.

@daisho: eben. also komplett anders. maske hin oder her. online war schon immer anders.

wenn mich in css früher jemand als camper-sau beschimpft hat (gnihihihi :D), war er sofort auf meiner ignore liste; ohne kommentar latürnich. in der realität würde das bürschchen vermutlich e den mund nicht aufbringen. ;)
Bearbeitet von sk/\r am 16.11.2012, 12:30

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von sk/\r
@haba: online ist alles anders als real. oder glaubst du mr. pubertät würde im RL zu einer dame an der bar sagen "zeig mir deine t*tten und das nächste getränk geht auf mich"? :P
Das traurige ist das imho ein guter Teil solcher Leute nichtmal normal eine Frau an der Bar ansprechen würde/könnte.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
wirklich ein toller iyff. :D

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
Sehr guter iyff (wie eigentlich eh immer ;) )

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
iyff liest sich auf den ersten Moment immer wie yiff. Gehts anderen auch so, oder bin ich einfach schwer Inet-geschädigt? -__-

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Zitat von NeM
iyff liest sich auf den ersten Moment immer wie yiff. Gehts anderen auch so, oder bin ich einfach schwer Inet-geschädigt? -__-
Sogar ICH hab das Problem und ich schreib das Ganze alle 2 Wochen!

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von NeM
iyff liest sich auf den ersten Moment immer wie yiff. Gehts anderen auch so, oder bin ich einfach schwer Inet-geschädigt? -__-
also ich hab das noch nie so gelesen, scheinst wohl inet geschädigt zu sein. :D

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
ich les hier immer iyff ? "in your f0cking face" ? wtf ? :)

eintrag ins oc.at glossary hiermit beantragt.

ftp.

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
in your face friday

RoNin

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: CH, Au SG
Posts: 1084
Zitat von maXX
super mario?

unbenannt_182909.png

:D

mmd ! :D

Guter iyff !

M4v3r!ck

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Austria/Lower Au..
Posts: 296
hehe, sehr geile Mischung verschiedener Aspekte die hier beleuchtet werden.

Vor allem der Titel is geil..

http://24.media.tumblr.com/tumblr_l...zxzwwo1_500.jpg

:D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz