"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In Your Face Friday - Clevere Uhren

karlstiefel 06.03.2015 - 07:34 18210 33 Thread rating
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
Zitat von NeM
Ja..... Wo ist da die Freiheit wenn du den ganzen ***** dauernd mitschleppst? :D
in meinen hosentaschen und meinen händen :)
und ich hab die freiheit trotzdem immer alles zur hand zu haben was ich brauchen könnte :D

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Ich hab lieber volle Hosentaschen, bevor ich eine Tasche mit mir herumschlepp....

Ok, ich hätt eigentlich lieber eine stylische Uhr, bevor ich überhaupt irgendwas mit mir herumschlepp :D Und Regenschirm.... No wai. Wenns im Sommer regnet -> Awesome, moar! Wenns im Winter regnet, hab ich ohnehin am Sweater oder auf der Jacke eine Kapuze :p

Wop2k

MATRICULATED
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 1313
Ich bin Smartwatch Fan der ersten Stunde, wobei ich es gut finde dass sie nicht das Telefon ersetzt.

Zitat von Vestax
Wenn irgendwann mal ein Stand erreicht sein sollte, wo die Uhr mehrere Tage (oder zumindest min. 24 Stunden) ohne Aufladen hält, die Smartwatch als Schlüssel/Zutrittskarten/Bankomatkarten Ersatz verwendbar ist, oder in Verbindung mit Smartcars/houses agiert - dann könnte ich mich damit anfreunden.

Meine Pebble lade ich einmal in der Woche und ich kann mit Tasker meine Lichter steuern. Wenn man einen Aktuator an der Tür befestigt könnte man auch seinen Schlüssel ersetzen. Also mit ein bißchen Motivation lässt sich schon jetzt viel bewerkstelligen.

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 450
Ich sehe meine Pebble wie die Sitzheizung in meinem Auto, brauchen tut man sie nicht, aber wenn man sie einmal gewohnt ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz