"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In Your Face Friday - Das Leben einer Konsole

karlstiefel 28.04.2016 - 08:02 30801 16 Thread rating
Posts

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Zitat von karlstiefel
Shooter auf der Konsole zocken ist wie eine Geige mit einer Salami zu spielen!

Mat, DAS ist für die Startseite! :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
ich konnte damit auch nichts anfangen und letztlich war ich der david garret der fps-konsoleros :D (maßlos übertrieben natürlich)

edit:
meine erste konsole war das NES. ich hab sie geliebt. von 91-2008 gabs dann für mich fast nur den pc.
unterbrochen hab ich diese zeit nur mit konsolenkäufen für div. exklusivtitel.

N64 - Mario 64, Zelda OoT
GC - Zelda WW, das Bongo Spiel
Xbox - für ein paar ganz gute games glaub ich, zb. ein D&D
PS2 - God of War, Singstar :D
Wii - Zelda TP, SMG, RE4, Metroid Prime

Dann hab ich mir 2008 die Xbox 360 geholt und den PC an den Nagel gehängt. gegen ende der lastgen hab ich dann noch einige PS3 musts nachgeholt - GoW, Uncharted, etc. und jetzt bin ich bei der PS4 (mit der ich mäßig zufrieden bin). Hätt ich mehr Zeit, würd ich mir WiiU und XBO holen. Kommt später... sobald die Hütte fertig ist :)
Bearbeitet von Captain Kirk am 02.05.2016, 15:36
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz