"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In Your Face Friday - Todunglücklich

karlstiefel 11.11.2011 - 12:55 11506 16 Thread rating
Posts

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
click to enlarge
Steve Jobs, Mummar al-Gaddafi, Dennis Ritchie, Osama bin Laden und Friedrich Kittler - es sterben eine Menge prägender Persönlichkeiten dieser Tage. Jetzt können sie sich endlich im Grab umdrehen, Gründe haben sie schließlich genug ...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Wie immer sehr toll geschrieben, nette Satire und lustig zu lesen.

Warum gibts das nicht öfter?

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Zitat von Viper780
Wie immer sehr toll geschrieben, nette Satire und lustig zu lesen.

Warum gibts das nicht öfter?

was machst du in meinen Gedanken? :eek:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat von M4D M4X
was machst du in meinen Gedanken? :eek:

:D *muhahaha* schmutzige Dinge - aber das weißt eh :p

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
super artikel, wieder toll geschrieben. :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
genial geschrieben! man dankt.



p.s. hab mich schon immer gefragt was auf diesem dummen Foto drauf ist, war aber zu faul zum googlen. Die Realität ist noch besser als erwartet :D

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Zitat von Viper780
Wie immer sehr toll geschrieben, nette Satire und lustig zu lesen.

Warum gibts das nicht öfter?
Weil Overclockers.at dann nur noch voll mit IYFFs wäre und schließlich ist diese Seite noch immer über Hardware! Meine Artikel sind das nette Extra, das der werte Herr mat euch anbieten möchte.

Bis ich bei OC keine Festanstellung mit Manager-Gehalt und Dienstwagen kriege, müsst ihr euch mit einem IYFF alle 2 Wochen und einem Artikel pro Monat zufrieden geben ;)

Aber danke für das Feedback! Freu mich immer, wenn es euch gefällt.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Das mit den gewinn erwartungen ist nichts neues.. seit die analysten das ruder an der börse übernommen haben und nicht mehr auf fundamental daten geschaut wrid ist die börse hinüber...

Kurse von soliden unternehmen stürzen ab weils sie 10% weniger gewinn machen als prognostiziert aber noch immer 50% (wie z.b. bei apple) mehr also zum vergleichs jahr... nichts neues.. passiert schon seit jahren so.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Wieder einmal wunderbar zu lesen.

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Zitat von Hornet331
Kurse von soliden unternehmen stürzen ab weils sie 10% weniger gewinn machen als prognostiziert aber noch immer 50% (wie z.b. bei apple) mehr also zum vergleichs jahr...

Wenn vorher alle erwartet haben, dass der Gewinn um 70% gestiegen ist (und damit auch der Kurs unrealistisch hoch gestiegen ist), dann fällt natürlich nachher der Kurs, wenns doch "nur" 50% sind.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
Zitat von that
Wenn vorher alle erwartet haben, dass der Gewinn um 70% gestiegen ist (und damit auch der Kurs unrealistisch hoch gestiegen ist), dann fällt natürlich nachher der Kurs, wenns doch "nur" 50% sind.


die steigung einer steigung? [insert inception joke here]

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1535
wieder super artikel!

gaddafi als troll zu bezeichnen hat schon was wahres.. die gschicht mit dem bild ist ja mörder.. so wie der typ :rolleyes: :)

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
Netter Artikel, freue mich schon auf den Nächsten :)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Zitat von Jackinger
wieder super artikel!

gaddafi als troll zu bezeichnen hat schon was wahres.. die gschicht mit dem bild ist ja mörder.. so wie der typ :rolleyes: :)
+1 :D

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
demnächst: tropico - gaddafi add-on :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz