"Definition von Killerspiel: Eine Schachtel Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, die so ungeschickt aus dem Regal fällt, dass sie dir den Schädel bricht." « Umlüx Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

Jahresrückblick 2013

oanszwoa 04.01.2014 - 14:31 6782 10 Thread rating
Posts

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2882
Jahresrückblick 2013
Nachdem wir das Jahr 2013 mit viel zu viel Weihnachtsbäckerei und wenig ergiebigen Neujahrsvorsätzen hinter uns gebracht haben, möchten wir die Zeit nutzen, um die Highlights der vergangenen 12 Monate noch einmal Revue passieren zu lassen - vom Albtraum der letzten Game-Night bis zu den obligatorischen Weltuntergangsprognosen. In diesem Sinne: Frohes Neues!

Nico

the final season

Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4052
wusste garnicht dass turri in pension is whats up with that?

M4D M4X

Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7108
Ich freu mich schon auf 2014!

clauskadrnoschka

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 999
Yeah, nice; sogar im Jahresrückblick vertreten...wegen dem Nick: mein Name aus Ermangelung an Fantasie...Gesuche an mat um Änderung wurden (bis jetzt) ignoriert

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 13481
Ich bin für 2014 vor allem gespannt, was die "Fusion" mit Gamers.at für uns bringt.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Roabo
Posts: 8183
quote:

Originally posted by Nico
wusste garnicht dass turri in pension is whats up with that?


!?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: brunn
Posts: 21910
quote:

Originally posted by clauskadrnoschka
Yeah, nice; sogar im Jahresrückblick vertreten...wegen dem Nick: mein Name aus Ermangelung an Fantasie...Gesuche an mat um Änderung wurden (bis jetzt) ignoriert
Ernsthaft?
Definitic nicht mit Absicht - ich bemühe mich sehr, alle Anfragen gewissenhaft abzuarbeiten. Bitte schreib mir eine PM falls du noch änder willst (wobei ich den Namen nicht schlecht finde ).

Bezüglich Turrican, das muss er euch schon selbst erzählen. Er hat seinen Titel als Hardware King jedenfalls freiwillig aufgegeben - sonst hätte ihn eh nie jemand erwischt.

Nico

the final season

Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4052
da wär doch ein news beitrag angebracht gewesen, oder? Selbst ohne begründung oder mit einer fiktiven geschichte vom amdgirl dass ihm im mondschein begegnet ist und alles verändert hat

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: AUT/Klosterneubu..
Posts: 1007
quote:

Originally posted by Nico
Selbst ohne begründung oder mit einer fiktiven geschichte vom amdgirl dass ihm im mondschein begegnet ist und alles verändert hat


Des war ned im Mondschein sondern im Licht des Porsche Scheinwerfers und er hat sie überfahren ehmmm, überführt ehmmm - ehmmm verführt

@ topic
Dass der Turri in Pensi ist hör ich auch zum ersten mal

Turrican

Super Moderator
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
ich hab schon im nov. 2012 aufgehört. wundert mich dass das niemand vorher gemerkt hat. schließlich wurde im jahr 2013 kein _einziger_ post im extreme cooling gemacht. auch im benchmark forum ist kaum mehr etwas los.

ich hab halt viel zu viel gemacht und hatte kaum mehr zeit für anderes zeugs. außerdem will ich nicht ewig alleine bleiben. das ganze ist halt nicht soo gut mit dem anderen geschlecht zu vereinbaren.

ich geb das dadurch ersparte geld nun eher mehr für das auto aus.

quote:

Originally posted by Nico
da wär doch ein news beitrag angebracht gewesen, oder? Selbst ohne begründung oder mit einer fiktiven geschichte vom amdgirl dass ihm im mondschein begegnet ist und alles verändert hat
quote:

Originally posted by ENIAC


Des war ned im Mondschein sondern im Licht des Porsche Scheinwerfers und er hat sie überfahren ehmmm, überführt ehmmm - ehmmm verführt

@ topic
Dass der Turri in Pensi ist hör ich auch zum ersten mal

wtf? amdgirl?
eine news hätte glaub ich nichts gebracht, wußte ja kaum jemand das ich (auch auf hwbot) gebencht hab.
lol, ich hätte aber nach der langen zeit noch immer 900 punkte vorspung.

ich pflege nun nur mehr verschiedene hardware in die hwbot datenbank ein. hab eh genug erfahrung damit.
http://hwbot.org/article/contact

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2426
Shit, die gamenight habe ich voellig verpennt .
Danke fuer den tollen Rueckblick!

Aja, der Link zum Boguspost geht nicht.
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >